Rudolph mit der roten Nase

Rudolph mit der roten Nase

Wie alles begann...

Weihnachten ohne Rudolph mit der roten Nase? Das wäre wie Ostern ohne den Osterhasen! Hier in Deutschland lässt Rudolphs Abenteuer schon seit einem Jahrzehnt ... mehr »
Weihnachten ohne Rudolph mit der roten Nase? Das wäre wie Ostern ohne den Osterhasen! ... mehr »
USA 1964 | FSK 0
25 Bewertungen | 2 Kritiken
2.80 Sterne
Deine Bewertung

HandlungRudolph mit der roten Nase

Weihnachten ohne Rudolph mit der roten Nase? Das wäre wie Ostern ohne den Osterhasen! Hier in Deutschland lässt Rudolphs Abenteuer schon seit einem Jahrzehnt Kinderherzen höher schlagen. In den USA ist das berühmteste Rentier der Welt bereits seit über zwei Generationen, mit genau diesem Film der Star zur Weihnachtszeit. Ein charmanter Kinder-Klassiker äquivalent der Augsburger Puppenkiste. Weihnachten ist in Gefahr. Es scheint, dass der Weihnachtsmann seine Geschenke nicht pünktlich am Heiligen Abend an die Kinder verteilen kann. Ist Rudolph der Retter in der Not? Wird es ihm gelingen, das Weihnachtsfest zu retten?

FilmdetailsRudolph mit der roten Nase

Rudolph, the Red-Nosed Reindeer
USA 1964

TrailerRudolph mit der roten Nase

Blog-ArtikelRudolph mit der roten Nase

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderRudolph mit der roten Nase

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenRudolph mit der roten Nase

am
Wer kennt und liebt nicht das Rentier Rudolf mit der roten Nase.dessen einziger Wunsch ist es den Schlitten vom Weihnachtsmann zu ziehen.Ein wunderschönes Weihnschtsmärchen das zu Weihnachten gehört wie der tannenbaum und geschenke

ungeprüfte Kritik

am
Als ich den Film eingelegt hatte dachte ich kommt etwas schönes. Da ich Rudolph das Rentier sehr liebe. War ich etwas sehr enttäuscht. Da ich in dem Zeit Raum auch Schwanger war wollte ich schon ein paar Filme für mein Kind suchen. Nur das war keiner. Ist war zwar schön aber nicht für Meinung.

ungeprüfte Kritik

Der Film Rudolph mit der roten Nase erhielt 2,8 von 5 Sternen bei 25 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateRudolph mit der roten Nase

Deine Online-Videothek präsentiert: Rudolph mit der roten Nase aus dem Jahr 1964 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Burl Ives von Larry Roemer. Film-Material © WVG Medien.
Rudolph mit der roten Nase; 0; 18.10.2007; 2,8; 25; 52 Minuten; Burl Ives, Billie Mae Richards, Paul Soles, Larry D. Mann, Stan Francis, Paul Kligman; Kids, Animation, Fantasy;