Knerten und das große Weihnachtsabenteuer

Knerten und das große Weihnachtsabenteuer

Lillebror (Filip Mathias Eide) und sein hölzerner Freund 'Knerten' interessieren sich für Polarforscher und ihre Expeditionen. An Weihnachten ist ihr größter Wunsch ... mehr »
Lillebror (Filip Mathias Eide) und sein hölzerner Freund 'Knerten' interessieren sich ... mehr »
Norwegen 2017 | FSK 0
3 Bewertungen | 0 Kritiken
4.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Knerten und das große Weihnachtsabenteuer
Knerten und das große Weihnachtsabenteuer (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 73 Minuten
Vertrieb:WVG Medien
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,85:1, 1920x1080p
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Norwegisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:13.11.2018
EAN:4006448768812

HandlungKnerten und das große Weihnachtsabenteuer

Lillebror (Filip Mathias Eide) und sein hölzerner Freund 'Knerten' interessieren sich für Polarforscher und ihre Expeditionen. An Weihnachten ist ihr größter Wunsch ein Iglu, in dem sie übernachten können und Lillebrors Vater soll diesen Wunsch erfüllen. Doch leider wird das Iglu an Heiligabend durch Regen zerstört. Lillebror und Knerten sind am Weihnachtsmorgen darüber sehr verärgert und lassen ihre Laune am geschmückten Weihnachtsbaum aus. Daraufhin wird Knerten vom Vater auf eine lange Reise geschickt. Doch Lillebror beschließt, nach ihm zu suchen und es beginnt ein Expeditionsabenteuer, das eines Polarforschers würdig ist.

FilmdetailsKnerten und das große Weihnachtsabenteuer

Blog-ArtikelKnerten und das große Weihnachtsabenteuer

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderKnerten und das große Weihnachtsabenteuer

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenKnerten und das große Weihnachtsabenteuer

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateKnerten und das große Weihnachtsabenteuer

Deine Online-Videothek präsentiert: Knerten und das große Weihnachtsabenteuer aus dem Jahr 2017 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Filip Mathias Eide von Andreas J. Riiser. Film-Material © Polyband.
Knerten und das große Weihnachtsabenteuer; 0; 13.11.2018; 4,0; 3; 73 Minuten; Filip Mathias Eide, Sjur Vatne Brean, Renate Reinsve, Anders Borchgrevink, Aksel Hennie; Kids, Fantasy;