Ulf Jürgen Söhmisch Alle Filme mit Ulf Jürgen Söhmisch

Ulf Jürgen Söhmisch Alle Filme mit Ulf Jürgen Söhmisch

Tinkerbell und die Piratenfee

In der Welt von Peter Pan
Tinkerbell ist zurück und verspricht im Sommer 2014 ein Animations-Highlight der ganz besonderen Art, denn mit ... mehr »
Tinkerbell ist zurück und verspricht im Sommer 2014 ein Animations-Highlight der ganz besonderen Art, denn mit 'Tinkerbell und die Piratenfee' sticht das neueste Feen-Abenteuer in See und nimmt Sie mit in die verborgene Welt der ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Die Tigerentenbande - Der Film

Pünktlich zu Janoschs 80. Geburtstag am 11. März 2011 gab es im Kino ein Wiedersehen mit Janoschs Hannes ... mehr »
Pünktlich zu Janoschs 80. Geburtstag am 11. März 2011 gab es im Kino ein Wiedersehen mit Janoschs Hannes Strohkopp und seiner 'Tigerentenbande'. Dazu gehören die Erfinderin Laika, die Mäuse Tütü und Schischi, der Hund ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

RahXephon

Tokio wurde von mysteriösen Invasoren erobert und unterworfen, die angeblich auch den gesamten Planeten ... mehr »
Tokio wurde von mysteriösen Invasoren erobert und unterworfen, die angeblich auch den gesamten Planeten verwüstet haben. Seit nunmehr 15 Jahren kämpfen die überlebenden Menschen einen schier aussichtslosen Kampf gegen die 'Mu' ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Der kleine Nick - Staffel 1 + 2

Die liebenswerte neue CGI-Animationsserie mit 3D-Effekt entführt in die Welt des naseweisen Jungen Nick, der ... mehr »
Die liebenswerte neue CGI-Animationsserie mit 3D-Effekt entführt in die Welt des naseweisen Jungen Nick, der mit seinen Freunden aufregende Alltagsgeschichten zwischen Schule und Spielplatz erlebt. Gemeinsam mit seinen Freunden ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0

Ben 10 - Alien Force - Staffel 1

Volume 1: Fünf Jahre ist es her, seit Ben Vilgax besiegt und das Omnitrix abgelegt hat. Doch jetzt ist ... mehr »
Volume 1: Fünf Jahre ist es her, seit Ben Vilgax besiegt und das Omnitrix abgelegt hat. Doch jetzt ist Großvater Max spurlos verschwunden, und der Welt droht eine Invasion der Aliens. Deshalb muss der inzwischen 15-jährige Ben ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Ben 10 - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als der zehnjährige Ben Tennyson eines Tages einen mysteriösen Gegenstand entdeckt, erhält er die Fähigkeit, ... mehr »
Als der zehnjährige Ben Tennyson eines Tages einen mysteriösen Gegenstand entdeckt, erhält er die Fähigkeit, sich in zehn verschiedene Helden mit außerirdischen Kräften zu verwandeln - jeder einzelne von ihnen mit ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

One Piece - 3. Film: Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere

Schiffsarzt Chopper (deutsch gesprochen von Martin Halm, japanisch von Ikue Ohtani) geht versehentlich über ... mehr »
Schiffsarzt Chopper (deutsch gesprochen von Martin Halm, japanisch von Ikue Ohtani) geht versehentlich über Bord und landet bäuchlings auf einer Insel, die von seltsamen Tieren bevölkert wird. Panzer-Büffel, Felsen-Nashörner ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

InuYasha - Die Serie

Inuyasha erzählt die Geschichte der 15-jährigen Schülerin Kagome und ihrer Abenteuer mit dem Halbdämon ... mehr »
Inuyasha erzählt die Geschichte der 15-jährigen Schülerin Kagome und ihrer Abenteuer mit dem Halbdämon Inuyasha, dem Sohn des mächtigen Hundedämons (Inu = japanisch für Hund). Higurashi Kagome ist eine ganz normale ... mehr »
Japan 2000 | FSK 12