Paul Kligman Alle Filme mit Paul Kligman

Paul Kligman Alle Filme mit Paul Kligman

Original Spider-Man - Staffel 1

Der freiberufliche Fotograf Peter Parker verwandelt sich in den kostümierten Verbrechensbekämpfer ... mehr »
Der freiberufliche Fotograf Peter Parker verwandelt sich in den kostümierten Verbrechensbekämpfer 'Spider-Man', um die Stadt vor den gemeinsten Schurken aus dem Marvel-Universum zu schützen. Zur selben Zeit muss er dauernd dem ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

The Incredible Hulk 1966

Der unglaubliche Hulk - Die komplette Serie 1966.
Als der Wissenschaftler Doktor Bruce Banner bei einem Experiment einer Überdosis Gammastrahlen ausgesetzt wird, ... mehr »
Als der Wissenschaftler Doktor Bruce Banner bei einem Experiment einer Überdosis Gammastrahlen ausgesetzt wird, verwandelt er sich in sein grünhäutiges Alter Ego, den 'Incredible Hulk'. Der unbändige Kraftprotz wütet fortan ... mehr »
USA, Kanada 1966 | FSK 6

Rudolph mit der roten Nase

Wie alles begann...
Weihnachten ohne Rudolph mit der roten Nase? Das wäre wie Ostern ohne den Osterhasen! Hier in Deutschland ... mehr »
Weihnachten ohne Rudolph mit der roten Nase? Das wäre wie Ostern ohne den Osterhasen! Hier in Deutschland lässt Rudolphs Abenteuer schon seit einem Jahrzehnt Kinderherzen höher schlagen. In den USA ist das berühmteste Rentier ... mehr »
USA 1964 | FSK 0