Kritiken von "ELMYRA"

Seelen

Glaube. Kämpfe. Liebe.
Thriller, Science-Fiction

Seelen

Glaube. Kämpfe. Liebe.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ELMYRA" am 10.02.2014
Ich war sehr tapfer und habe den Film bis zum Ende angeschaut. Obwohl ich zwischen durch dachte: Wann ist der Film zu Ende?
Bei dem Film fehlt jeder Höhepunkt, nur am Schluss gibt es eine an Deutung von einem Höhepunkt. Ansonsten sehr langatmig und langweilig.

ungeprüfte Kritik

Du schon wieder

Was dich nicht umbringt... heiratet deinen Bruder.
Komödie

Du schon wieder

Was dich nicht umbringt... heiratet deinen Bruder.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ELMYRA" am 30.11.2012
Ich schaue gerne solche Filme an. Bei dem Film musste ich viel Lachen. Musste aber auch nach denken. Da ich in so einer ähnlichen Situation auch war. Meine hatte zwar niemanden geheiratet. Aber wie soll man jemand gegenüber treten. Die einen immer gemobbt hat.
Ansonsten hat der Film eine gute Besatzung an Schauspielern

ungeprüfte Kritik

Rudolph mit der roten Nase

Wie alles begann...
Kids, Animation, Fantasy

Rudolph mit der roten Nase

Wie alles begann...
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ELMYRA" am 30.11.2012
Als ich den Film eingelegt hatte dachte ich kommt etwas schönes. Da ich Rudolph das Rentier sehr liebe. War ich etwas sehr enttäuscht. Da ich in dem Zeit Raum auch Schwanger war wollte ich schon ein paar Filme für mein Kind suchen. Nur das war keiner. Ist war zwar schön aber nicht für Meinung.

ungeprüfte Kritik

Haywire

Trau' keinem.
Thriller, Action

Haywire

Trau' keinem.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ELMYRA" am 30.11.2012
Wir haben den Film nach 20 min wieder aus dem DVD-Player genommen. Er ist in der Zeit so langatmig und verwirrend. Außerdem die Schlägereinen Ende da ohne irgendwelchen Wunden. Also etwas Unrealistisch. An sich er gab die Handlung auch kein Sinn. Dies kam vielleicht durch die wenigen Dialoge die die Schauspieler hatten.

ungeprüfte Kritik