Corinne Conley Alle Filme mit Corinne Conley

Corinne Conley Alle Filme mit Corinne Conley

Nur ein kleiner Gefallen

Was ist mit Emily passiert? Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Was ist mit Emily passiert? Erfolgsregisseur Paul Feig offenbart seine dunkle Seite, in einem stylischen ... mehr »
Was ist mit Emily passiert? Erfolgsregisseur Paul Feig offenbart seine dunkle Seite, in einem stylischen psychologischen Thriller mit Anna Kendrick und Blake Lively in den Hauptrollen: Ist es wirklich Freundschaft, was die ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

A Christmas Horror Story

Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Liebe, der Freude und des Friedens - eigentlich. Doch nicht in 'Bailey ... mehr »
Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Liebe, der Freude und des Friedens - eigentlich. Doch nicht in 'Bailey Downs'. Dieses Jahr wird das kleine Städtchen von etwas Bösem heimgesucht. Ein sadistischer Geist der Weihnacht jagt eine ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

WolfCop

Dirty Harry... only hairier.
Ein Bilderbuch-Cop war Lou Garou (Leo Fafard) nie. Alkoholabhängig, respektlos und ohne Motivation ging er ... mehr »
Ein Bilderbuch-Cop war Lou Garou (Leo Fafard) nie. Alkoholabhängig, respektlos und ohne Motivation ging er seinem Job nach. Mehr oder weniger zumindest. Bis sich sein eintöniges, vom Suff geprägtes Leben auf einen Schlag ändert. ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

Franklin und der Wunderstein

Schildkrötenjunge Franklin und seine Freunde spielen gerne Piraten. Doch als Franklins Tante Lucy - eine ... mehr »
Schildkrötenjunge Franklin und seine Freunde spielen gerne Piraten. Doch als Franklins Tante Lucy - eine umherreisende Archäologin - zu Besuch kommt, finden sie eine geheimnisvolle Schatzkarte. Es gilt, einen sagenumwobenen ... mehr »
Frankreich, Kanada 2006 | FSK 0

Heidi

Das weltberühmte Zeichentrickabenteuer nach dem Kinderbuch-Klassiker von Johanna Spyri.
Heidi ist ein Waisenkind. Sie wird von ihrer Tante Dete zu ihrem alten und eigenwilligen Großvater, dem ... mehr »
Heidi ist ein Waisenkind. Sie wird von ihrer Tante Dete zu ihrem alten und eigenwilligen Großvater, dem AlmÖhi, gebracht. Nun beginnt für Heidi eine glückliche Zeit. Sie verbringt mit Peter, einem Ziegenhirten aus dem Dorf, ihre ... mehr »

Breakaway

Ein knallharter Coup
Weihnachten im Kugelhagel! Eigentlich hatte sich Super-Gangster Jimmy Scalzetti (Eric Roberts) aus dem Geschäft ... mehr »
Weihnachten im Kugelhagel! Eigentlich hatte sich Super-Gangster Jimmy Scalzetti (Eric Roberts) aus dem Geschäft zurückgezogen. Um aber das Leben seines Sohnes zu retten, der an einer tödlichen Krankheit leidet, entscheidet er ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Rudolph mit der roten Nase

Wie alles begann...
Weihnachten ohne Rudolph mit der roten Nase? Das wäre wie Ostern ohne den Osterhasen! Hier in Deutschland ... mehr »
Weihnachten ohne Rudolph mit der roten Nase? Das wäre wie Ostern ohne den Osterhasen! Hier in Deutschland lässt Rudolphs Abenteuer schon seit einem Jahrzehnt Kinderherzen höher schlagen. In den USA ist das berühmteste Rentier ... mehr »
USA 1964 | FSK 0