Bruce Lee - Er bleibt der Größte

Bruce Lee - Er bleibt der Größte

Stone (Bruce Li), ein Meister des Jeet Kune Do, betreibt eine erfolgreiche Kampfsport-Schule. Als er eines Tages aus der Presse erfahren muss, dass sein größtes Idol ... mehr »
Stone (Bruce Li), ein Meister des Jeet Kune Do, betreibt eine erfolgreiche ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16
11 Bewertungen | 0 Kritiken
3.36 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Bruce Lee - Er bleibt der Größte
Bruce Lee - Er bleibt der Größte (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 84 Minuten
Vertrieb:CMV Laservision
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:12.10.2007
EAN:4026643083855

HandlungBruce Lee - Er bleibt der Größte

Stone (Bruce Li), ein Meister des Jeet Kune Do, betreibt eine erfolgreiche Kampfsport-Schule. Als er eines Tages aus der Presse erfahren muss, dass sein größtes Idol Bruce Lee ums Leben gekommen ist, bricht für ihn eine Welt zusammen. In der darauf folgenden Nacht erscheint ihm sein Idol in einer Vision, und Stone beschließt, die wahren Gründe seines Todes aufzudecken. Dabei muss er jedoch feststellen, dass es offenbar eine Gruppe von Gegnern gibt, die mit aller Macht versucht, seine Recherchen zu verhindern. In erbitterten Kämpfen und stets mit seinem Idol an seiner Seite gelingt es ihm aber schließlich, den Anführer der Gang zu stellen. Es folgt ein erbarmungsloser Showdown auf Leben und Tod.

FilmdetailsBruce Lee - Er bleibt der Größte

Chin se tai yang

DarstellerBruce Lee - Er bleibt der Größte

TrailerBruce Lee - Er bleibt der Größte

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelBruce Lee - Er bleibt der Größte

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBruce Lee - Er bleibt der Größte

Cover

FilmkritikenBruce Lee - Er bleibt der Größte

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateBruce Lee - Er bleibt der Größte

Deine Online-Videothek präsentiert: Bruce Lee - Er bleibt der Größte aus dem Jahr 1976 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Bruce Lee von Koon Cheung Lee. Film-Material © CMV Laservision.
Bruce Lee - Er bleibt der Größte; 16; 12.10.2007; 3,4; 11; 84 Minuten; Bruce Lee, Mao Shan, Lei Asiao Lung, John Cheung, Chen Pei Ling; Action;