John Cheung Alle Filme mit John Cheung

John Cheung Alle Filme mit John Cheung

Für alle Fälle Fitz - Staffel 4

Psychologe Dr. Eddie 'Fitz' Fitzgerald (Robbie Coltrane) arbeitet als Profiler für die Polizei von Manchester. ... mehr »
Psychologe Dr. Eddie 'Fitz' Fitzgerald (Robbie Coltrane) arbeitet als Profiler für die Polizei von Manchester. Mit scharfem Verstand analysiert er Tatorte und erstellt Täterprofile, die die Polizei auf die richtige Spur bringen ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12

Dragon - Die Bruce Lee Story

Das Geheimnis. Das Leben. Die Liebe. Die Legende.
Die Geschichte der größten Legende des asiatischen Kampfsports: Bruce Lee. Star-Regisseur Rob Cohen gelang 20 ... mehr »
Die Geschichte der größten Legende des asiatischen Kampfsports: Bruce Lee. Star-Regisseur Rob Cohen gelang 20 Jahre nach Lees mysteriösem Tod im Jahre 1973 ein einmaliger Film über das faszinierende Leben des Mannes, der Kung Fu ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Die 36 Kammern der Shaolin

Nachdem Liu Yu-de (Gordon Liu Chia-Hui), ein junger Krieger und Regimegegner in geheimer Mission, knapp dem ... mehr »
Nachdem Liu Yu-de (Gordon Liu Chia-Hui), ein junger Krieger und Regimegegner in geheimer Mission, knapp dem Massaker entfliehen kann, bei dem all seine Gefährten, sein Meister und sein Vater den Tod finden, sucht er Zuflucht in ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Bruce Lee - Er bleibt der Größte

Stone (Bruce Li), ein Meister des Jeet Kune Do, betreibt eine erfolgreiche Kampfsport-Schule. Als er eines Tages ... mehr »
Stone (Bruce Li), ein Meister des Jeet Kune Do, betreibt eine erfolgreiche Kampfsport-Schule. Als er eines Tages aus der Presse erfahren muss, dass sein größtes Idol Bruce Lee ums Leben gekommen ist, bricht für ihn eine Welt ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16

Cleopatra Jones gegen die Drachenlady

Special-Agent Cleopatra Jones (Tamara Dobson) weiß, durch welche dunkle Kanäle das Heroin von Hongkong in die ... mehr »
Special-Agent Cleopatra Jones (Tamara Dobson) weiß, durch welche dunkle Kanäle das Heroin von Hongkong in die USA geschleust wird - und sie hat sich vorgenommen, diese Kanäle ein für alle Mal trocken zu legen. Doch dabei gerät ... mehr »
USA, Hongkong 1975 | FSK 16

Rumble in Hong Kong - Police Woman

Auf der Flucht vor Drogengangstern, aus deren Kreisen sie sich zu befreien gedachte, gerät eine junge Frau ins ... mehr »
Auf der Flucht vor Drogengangstern, aus deren Kreisen sie sich zu befreien gedachte, gerät eine junge Frau ins Taxi des aufrechten Chin Chen (Charlie Chin) und stirbt, noch bevor dieser mit ihr das Krankenhaus erreicht. Fortan ... mehr »
Hongkong 1972 | FSK 16