Kazuhiro Nakata Alle Filme mit Kazuhiro Nakata

Kazuhiro Nakata Alle Filme mit Kazuhiro Nakata

Fate / Stay Night

Unlimited Blade Works
Shiro Emiya ist ein ganz normaler Schüler, der ein ganz normales Leben lebt. Als er eines Nachts jedoch von ... mehr »
Shiro Emiya ist ein ganz normaler Schüler, der ein ganz normales Leben lebt. Als er eines Nachts jedoch von einem unheilvollen Wesen angegriffen wird, ändert sich für ihn alles. Er wird Teil einer epischen Schlacht zwischen ... mehr »
Japan 2010 | FSK 16

D. Gray-Man - Volume 1

Volume Eins: Folge 1 - 13
Die ersten 13 Episoden der actiongeladenen Anime-Serie: Ende des 19. Jahrhundert sieht sich die Menschheit einer ... mehr »
Die ersten 13 Episoden der actiongeladenen Anime-Serie: Ende des 19. Jahrhundert sieht sich die Menschheit einer apokalyptischen Gefahr ausgesetzt. Akuma, aus den Seelen toter Menschen erschaffene Maschinen, drohen alles Leben ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Cowboy Bebop - Die Serie

Volume 3 mit den Episoden 11 bis 14: Session #11 Toys is in the Attic: An Bord der Bebop geht ein ... mehr »
Volume 3 mit den Episoden 11 bis 14: Session #11 Toys is in the Attic: An Bord der Bebop geht ein unsichtbarer Feind um. Einer nach dem anderen wird die Crew Opfer eines mysteriösen Monsters. Schliesslich ist nur noch Spike ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

Shadow Skill

Das Königreich von Kuruda hat schon viele große Kämpfer gesehen, für Elle Ragu alias 'Shadow Skill' scheint ... mehr »
Das Königreich von Kuruda hat schon viele große Kämpfer gesehen, für Elle Ragu alias 'Shadow Skill' scheint sich der Weg vom einfachen Mädchen zur Legende jedoch etwas schwieriger zu gestalten. Schließlich lässt sich allein ... mehr »
Japan 1998 | FSK 12