Jochen Schröder Alle Filme mit Jochen Schröder

Jochen Schröder Alle Filme mit Jochen Schröder

Kung Fu Panda

Der fette und faule Panda Po (gesprochen von Hape Kerkeling) lebt im alten China als Nudelsuppen-Lehrling im ... mehr »
Der fette und faule Panda Po (gesprochen von Hape Kerkeling) lebt im alten China als Nudelsuppen-Lehrling im Restaurant seines Vaters und träumt davon, ein wahrer Kung-Fu-Kämpfer zu sein. Ausgerechnet eine Prophezeiung stuft Po ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Star Trek - Lower Decks - Staffel 1

Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo ... mehr »
Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo noch keine 'Star Trek' Serie zuvor gewesen ist: auf die unteren Decks. Wir begleiten die Regelbrecherin Beckett Mariner, ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Lady Death

The Motion Picture
Erst durch den Tod findet sie den Willen zu leben. Ihre Legende beginnt im 15. Jahrhundert. Durch den Betrug ... mehr »
Erst durch den Tod findet sie den Willen zu leben. Ihre Legende beginnt im 15. Jahrhundert. Durch den Betrug ihres Vaters ihrer Unschuld beraubt, wird ein gottesfürchtiges, junges Mädchen namens 'Hope' zum Tod auf den ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Der Postbeamte und Südfranzose Philippe Abrams (Kad Merad) wird unfreiwillig versetzt - zu den 'Sch'tis', wie ... mehr »
Der Postbeamte und Südfranzose Philippe Abrams (Kad Merad) wird unfreiwillig versetzt - zu den 'Sch'tis', wie die Nordlichter wegen ihres Dialekts genannt werden. Zwei Welten prallen aufeinander. Schnell merkt Philippe, dass er den ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 0

Bee Movie

Das Honigkomplott
Jungbiene Barry B. Benson hat gerade das College absolviert. Nun winkt ihm eine Karriere bei Honex, wo er für ... mehr »
Jungbiene Barry B. Benson hat gerade das College absolviert. Nun winkt ihm eine Karriere bei Honex, wo er für den Rest seines Lebens Honig produzieren soll. Tolle Aussichten! Barry nutzt die erste Gelegenheit, in die weite Welt zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Back to Gaya

Zurück nach Gaya - Die abenteuerliche Reise in eine fantastische Welt.
Die bepelzten Nager Boo und Sinu sind die Helden einer TV-Serie, die in dem künstlichen Paradies Gaya spielt. ... mehr »
Die bepelzten Nager Boo und Sinu sind die Helden einer TV-Serie, die in dem künstlichen Paradies Gaya spielt. Eines Tages verschlägt es die beiden in die menschliche Wirklichkeit, denn ein verrückter Professor hat einen wichtigen ... mehr »
Deutschland, Spanien 2004 | FSK 6

Team America - World Police

Putting the 'F' Back in Freedom
Eine internationale Polizeitruppe zur Erhaltung der globalen Stabilität, das 'Team America', bekommt ... mehr »
Eine internationale Polizeitruppe zur Erhaltung der globalen Stabilität, das 'Team America', bekommt Informationen, dass ein machtgieriger Diktator Massenvernichtungs-Waffen an Terroristen verkauft. Um die Welt zu retten, begeben ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Lovelorn und die Rache des Pharao

Privatdetektiv Nils Lovelorn (Misel Maticevic), gesegnet mit einem ständig präsenten Alter Ego in Gestalt ... mehr »
Privatdetektiv Nils Lovelorn (Misel Maticevic), gesegnet mit einem ständig präsenten Alter Ego in Gestalt einer wohlgerundeten Superblondine namens Bébé (Eva Haßmann), hat eben erst einen wichtigen Einsatz versemmelt, als ihn ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16