Nino Vingelli Alle Filme mit Nino Vingelli

Nino Vingelli Alle Filme mit Nino Vingelli

Die entfesselte Silvesternacht

Ein moderner Wohnkomplex in einem Vorort von Rom. In den letzten Stunden vor dem Jahreswechsel spielen sich ... mehr »
Ein moderner Wohnkomplex in einem Vorort von Rom. In den letzten Stunden vor dem Jahreswechsel spielen sich unter den Bewohnern Szenen ab, die immer grotesker werden. Kurz vor einer Dinnerparty erfährt die Gastgeberin, dass ihr ... mehr »
Italien 1998 | FSK 16

Sie nannten ihn Plattfuß - Buddy fängt nur große Fische

Kommissar Rizzo (Bud Spencer) alias Plattfuß verfolgt Hinweise, dass ein internationaler Rauschgiftring eine ... mehr »
Kommissar Rizzo (Bud Spencer) alias Plattfuß verfolgt Hinweise, dass ein internationaler Rauschgiftring eine Operationsbasis in Neapel aufbaut. Als er dafür Beweise findet, wird er von Chefinspektor Tabassi suspendiert. Gehört ... mehr »
Italien, Deutschland 1973 | FSK 12

Die Rache der Camorra

Italien um 1900. Nicola Bellizzi (Franco Nero) kehrt nach sechs Jahren Haft in das Elendsviertel von Neapel ... mehr »
Italien um 1900. Nicola Bellizzi (Franco Nero) kehrt nach sechs Jahren Haft in das Elendsviertel von Neapel zurück, wo er einst seine Kindheit verbrachte. Regiert wird das Viertel vom erbarmungslosen Don Gaetano (Fabio Testi), ... mehr »
Italien 1974 | FSK 16

Auch Killer müssen sterben

Das Geheimnis der schwarzen Hand
Der Sizilianer Antonio Turris (Michele Placido) gerät in den USA in die Klauen der Mafia. Die ... mehr »
Der Sizilianer Antonio Turris (Michele Placido) gerät in den USA in die Klauen der Mafia. Die Geheimorganisation baut zu dieser Zeit mit brutaler Gewalt ihre schmutzige Herrschaft auf. Mit stummer Billigung der Mafia tötet Tonio ... mehr »
Italien 1973 | FSK 16

Von Mann zu Mann - Die Rechnung wird mit Blei bezahlt

Bill Meceita hat als Kind miterleben müssen, wie seine gesamte Familie von einer Gangsterbande ermordet wurde. ... mehr »
Bill Meceita hat als Kind miterleben müssen, wie seine gesamte Familie von einer Gangsterbande ermordet wurde. Nun, 15 jahre später, will Bill (John Phillip Law) sich an den Verbrechern rächen. Auf der Suche nach ihnen kreuzt ... mehr »
Italien 1967 | FSK 12

Wanted - Für drei lumpige Dollar

Gerade noch rechtzeitig erreicht der neue Sheriff Gary Ryan (Giuliano Gemma) das Viehzüchterstädtchen ... mehr »
Gerade noch rechtzeitig erreicht der neue Sheriff Gary Ryan (Giuliano Gemma) das Viehzüchterstädtchen Greenfield, bevor der designierte Bürgermeister Gold seinen eigenen Mann, den skrupellosen Bandenführer Lloyd, etablieren ... mehr »
Italien 1967 | FSK 18

El Cisco

Wenn der Sargmacher lächelt.
Als der Fremde El Cisco (William Berger) nach Calabasa, New Mexico kommt, scheint er ganz normaler Cowboy zu ... mehr »
Als der Fremde El Cisco (William Berger) nach Calabasa, New Mexico kommt, scheint er ganz normaler Cowboy zu sein. Als solcher arbeitet er auch bei dem reichen Rancher Lowell. Bald schon ist er nicht mehr allein, denn die rassige ... mehr »
Italien 1966 | FSK 16

Louis, das Schlitzohr

Scharfe Sachen für Monsieur.
Da hat es geknallt: Italienurlauber Antoine Maréchal (Bourvil) wird bei einer Karambolage mit dem Auto des ... mehr »
Da hat es geknallt: Italienurlauber Antoine Maréchal (Bourvil) wird bei einer Karambolage mit dem Auto des Industriellen Léopold Saroyan (Louis de Funès) die 'Ente' gehörig entschärft. Großzügig bietet dieser Maréchal an, ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1965 | FSK 12