Aysanoa Runachagua Alle Filme mit Aysanoa Runachagua

Aysanoa Runachagua Alle Filme mit Aysanoa Runachagua

Zwei glorreiche Halunken

Ein mysteriöser Fremder namens Joe (Clint Eastwood), der mexikanische Revolverschütze Tuco (Eli Wallach) und ... mehr »
Ein mysteriöser Fremder namens Joe (Clint Eastwood), der mexikanische Revolverschütze Tuco (Eli Wallach) und der sadistische Kriminelle Sentenza (Lee Van Cleef) sind auf der Jagd nach einer Geldkassette. Inhalt: 200.000 Dollar. ... mehr »
Italien, Spanien, Deutschland 1966 | FSK 16

Heute ich... morgen du - Stoßgebet für einen Hammer

Der Dicke ist nicht zu bremsen
Nach fünf Jahren Gefängnis wird Bill Kiowa (Montgomery Ford aka Brett Halsey) aus dem Kerker entlassen. Er war ... mehr »
Nach fünf Jahren Gefängnis wird Bill Kiowa (Montgomery Ford aka Brett Halsey) aus dem Kerker entlassen. Er war unschuldig angeklagt für den Mord an seiner Frau. Bill kennt nur einen Gedanken: Rache. Er kauft vier Revolvermänner ... mehr »
Italien 1968 | FSK 18

Töte Amigo!

Zu Beginn des 19. Jahrhunderts tobt in Mexiko noch immer die Revolution. Das ideale Umfeld für Verbrecherbanden ... mehr »
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts tobt in Mexiko noch immer die Revolution. Das ideale Umfeld für Verbrecherbanden wie jene von El Cuncho (Gian Maria Volontè), um zwischen Rebellentum und Kriminalität ganz eigene Ziele zu verfolgen. ... mehr »
Italien 1967 | FSK 18

Django - Kreuze im blutigen Sand

Kein Wort zuviel - kein Schuß zu wenig!
Endlich hat Django (Ivan Rassimov alias Sean Todd) einmal Glück im Spiel. Beim Pokern gewinnt er zwei ... mehr »
Endlich hat Django (Ivan Rassimov alias Sean Todd) einmal Glück im Spiel. Beim Pokern gewinnt er zwei Satteltaschen gefüllt mit Dollars. Doch seine Freude währt nur kurz, denn eine Gruppe Ganoven um die beiden Banditen El Tigre ... mehr »
Italien 1967 | FSK 16

Bandidos

Ihr Gesetz ist Mord und Gewalt!
Der berühmte Kunstschütze Richard Martin (Enrico Maria Salerno), auch 'Ricky Shot' genannt, trifft bei einem ... mehr »
Der berühmte Kunstschütze Richard Martin (Enrico Maria Salerno), auch 'Ricky Shot' genannt, trifft bei einem Zugüberfall seinen ehemaligen Weggefährten Billy Cain (Venantino Venantini), mit dem er noch ein Hühnschen zu rupfen ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 16

Die Satansbrut des Colonel Blake

Texas 1867. Soldaten der Nordstaaten wollen Chamaco Gonzales (Ennio Girolami), einen gewalttätigen Soldaten des ... mehr »
Texas 1867. Soldaten der Nordstaaten wollen Chamaco Gonzales (Ennio Girolami), einen gewalttätigen Soldaten des Colonel Thomas Blake (Guy Madison), erschießen. Doch Stuart (Edd Byrnes) befreit Chamaco und überredet ihn, ihn in ... mehr »
Italien 1967 | FSK 18

Western Jack

Western-Jack (Tony Anthony), Kopfgeldjäger im Auftrag der Regierung, ist auf der Spur einer brutalen Bande. Auf ... mehr »
Western-Jack (Tony Anthony), Kopfgeldjäger im Auftrag der Regierung, ist auf der Spur einer brutalen Bande. Auf ihr Konto kommen Überfälle und bestialisch gefolterte Männer und Frauen. Doch der Tag der Abrechnung ist gekommen, ... mehr »
Italien, USA, Deutschland 1967 | FSK 16

El Cisco

Wenn der Sargmacher lächelt.
Als der Fremde El Cisco (William Berger) nach Calabasa, New Mexico kommt, scheint er ganz normaler Cowboy zu ... mehr »
Als der Fremde El Cisco (William Berger) nach Calabasa, New Mexico kommt, scheint er ganz normaler Cowboy zu sein. Als solcher arbeitet er auch bei dem reichen Rancher Lowell. Bald schon ist er nicht mehr allein, denn die rassige ... mehr »
Italien 1966 | FSK 16