Lucia Bomez Alle Filme mit Lucia Bomez

Lucia Bomez Alle Filme mit Lucia Bomez

Django der Bastard - Django und die Bande der Bluthunde

Höllenhunde gehetzt bis zum Verrecken - Heiß ist sein Haß! Eiskalt seine Rache!
Ein geheimnisvoller Fremder bringt den Tod in die Stadt. Er hat einige Personen auf seiner Abschussliste. Einen ... mehr »
Ein geheimnisvoller Fremder bringt den Tod in die Stadt. Er hat einige Personen auf seiner Abschussliste. Einen Tag bevor er sein Urteil vollstreckt, stellt Django (Anthony Steffen) einen Grabstein in die Mitte der Straße. ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

El Cisco

Wenn der Sargmacher lächelt.
Als der Fremde El Cisco (William Berger) nach Calabasa, New Mexico kommt, scheint er ganz normaler Cowboy zu ... mehr »
Als der Fremde El Cisco (William Berger) nach Calabasa, New Mexico kommt, scheint er ganz normaler Cowboy zu sein. Als solcher arbeitet er auch bei dem reichen Rancher Lowell. Bald schon ist er nicht mehr allein, denn die rassige ... mehr »
Italien 1966 | FSK 16

Der letzte der Gladiatoren

Caligula (Charles Borromel), der wahnsinnige, römische Imperator, führt einen sinnlosen Krieg gegen ... mehr »
Caligula (Charles Borromel), der wahnsinnige, römische Imperator, führt einen sinnlosen Krieg gegen Britannien. Glaucus (Richard Harrison), ein britischer Sklave, kämpft derart beeindruckend, dass er bald unbesiegter Gladiator ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 12