Cristina Gaioni Alle Filme mit Cristina Gaioni

Cristina Gaioni Alle Filme mit Cristina Gaioni

Keep on Running

Zur Hölle mit der Penne - Keiner hält die Welle auf: Jetzt kommen die Sixties!
Im Grunde genommen hat Michael Dörner (Timothy Peach) für das anstehende Abitur überhaupt keine Zeit. Mit ... mehr »
Im Grunde genommen hat Michael Dörner (Timothy Peach) für das anstehende Abitur überhaupt keine Zeit. Mit seiner Band, den 'Sunny Boys', steht er gerade kurz vorm Durchbruch im bayerisch-idyllischen Landsberg. Und auch seine neue ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12

Andy Warhols Frankenstein

Der wahnsinnige Wissenschaftler Baron von Frankenstein (Udo Kier) versucht, auf künstlicher Basis eine Frau und ... mehr »
Der wahnsinnige Wissenschaftler Baron von Frankenstein (Udo Kier) versucht, auf künstlicher Basis eine Frau und einen Mann zu erschaffen, die Kinder für ihn zeugen sollen. Doch das Experiment geht schief, der Baron hat seine ... mehr »
Italien, Frankreich, USA 1973 | FSK 16

Pulp - Malta sehen und sterben

Leichen waren seine Berufung!
Früher war Mickey King (Michael Caine) Bestatter, nun verdient er sein Geld mit Leichen auf eine andere Art - ... mehr »
Früher war Mickey King (Michael Caine) Bestatter, nun verdient er sein Geld mit Leichen auf eine andere Art - mit dem Schreiben billiger Mystery-Thriller. Zur Abwechslung kommt ihm das Angebot des alternden Hollywoodstars Preston ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 12

Siebzehn Jahr, blondes Haar

Der moderne Musikfilm - explosiv wie die Jugend von heute!
In einer Liverpooler Kneipe tanzen die 'Mods' zur Beat-Musik ihres Anführers, dem charismatischen Ricky Fuller ... mehr »
In einer Liverpooler Kneipe tanzen die 'Mods' zur Beat-Musik ihres Anführers, dem charismatischen Ricky Fuller (Ricky Shayne). Mitten im Konzert werden sie von einer verfeindeten Gang, den 'Rockers' überrascht. Eine wilde ... mehr »
Deutschland, Italien 1966 | FSK 12

El Cisco

Wenn der Sargmacher lächelt.
Als der Fremde El Cisco (William Berger) nach Calabasa, New Mexico kommt, scheint er ganz normaler Cowboy zu ... mehr »
Als der Fremde El Cisco (William Berger) nach Calabasa, New Mexico kommt, scheint er ganz normaler Cowboy zu sein. Als solcher arbeitet er auch bei dem reichen Rancher Lowell. Bald schon ist er nicht mehr allein, denn die rassige ... mehr »
Italien 1966 | FSK 16