Ai Orikasa Alle Filme mit Ai Orikasa

Ai Orikasa Alle Filme mit Ai Orikasa

Kiddy Grade

Eclair und Lumiere sind nicht nur zwei hübsche Mädchen, sondern auch Mitglieder einer galaktischen ... mehr »
Eclair und Lumiere sind nicht nur zwei hübsche Mädchen, sondern auch Mitglieder einer galaktischen Elite-Einheit 'ES'. Sie arbeiten für die Föderation der Planeten und müssen sich dabei den Herausforderungen stellen, die der ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Drawn Together

Die komplette Serie - Unzensiert und extended
Ein Haus, 8 Zeichentrickfiguren und Millionen von Kameras: Was passiert, wenn man einen Mann mit Superkräften, ... mehr »
Ein Haus, 8 Zeichentrickfiguren und Millionen von Kameras: Was passiert, wenn man einen Mann mit Superkräften, eine rätsellösende Musikerin mit einem geilen Arsch, ein durchgeknalltes asiatisches Sammelkarten-Kampfmonster, eine ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Mermaid Forest

Einer Legende nach erhält derjenige, der von dem Fleisch einer Meerjungfrau isst, Unsterblichkeit und ewige ... mehr »
Einer Legende nach erhält derjenige, der von dem Fleisch einer Meerjungfrau isst, Unsterblichkeit und ewige Jugend. Das Fleisch jedoch enthält ein Gift, das die meisten, die davon kosten, tötet oder in 'Verlorene Seelen' ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

One Piece - 3. Film: Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere

Schiffsarzt Chopper (deutsch gesprochen von Martin Halm, japanisch von Ikue Ohtani) geht versehentlich über ... mehr »
Schiffsarzt Chopper (deutsch gesprochen von Martin Halm, japanisch von Ikue Ohtani) geht versehentlich über Bord und landet bäuchlings auf einer Insel, die von seltsamen Tieren bevölkert wird. Panzer-Büffel, Felsen-Nashörner ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Detective Conan

Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock ... mehr »
Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock Holmes. Als so genannter 'Schüler-Detektiv' hat er sich bereits einen Namen gemacht und schon so manchen kniffligen Fall ... mehr »
Japan 1996 | FSK 6

Moon Over Tao

Makaraga - Die Kampfmaschine
Japan im 16. Jahrhundert. Das ganze Land wird von brutalen Warlords regiert und immer wieder kommt es zu ... mehr »
Japan im 16. Jahrhundert. Das ganze Land wird von brutalen Warlords regiert und immer wieder kommt es zu blutigen Kämpfen der Clans untereinander. Lord Tadaoki möchte dem ein Ende bereiten und setzt all seine Hoffnungen auf ein ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16

Tenchi Muyo - The Movie

Im Japan der Zukunft erscheint eine außerirdische Macht, die mutwillig alles vernichtet und die nichts ... mehr »
Im Japan der Zukunft erscheint eine außerirdische Macht, die mutwillig alles vernichtet und die nichts aufzuhalten scheint. 'Kain' wird sie genannt. Als dann auch noch 'Tenchi', dem Superhelden und die letzte Hoffnung Japans auf ... mehr »
Japan 1996 | FSK 12

Z wie Zorro - Volume 1

Diego Vega kehrt von seinem Studium in Spanien in seine Heimat zurück. Dort muss er feststellen, dass die ... mehr »
Diego Vega kehrt von seinem Studium in Spanien in seine Heimat zurück. Dort muss er feststellen, dass die Bevölkerung unter der Willkür der Armee leidet. So werden zum Beispiel die Steuern nach Lust und Laune der Armee erhöht. ... mehr »
Japan 1996 | FSK 6