Simon Prescott Alle Filme mit Simon Prescott

Simon Prescott Alle Filme mit Simon Prescott

Samurai Champloo

Mugen ist wild und zügellos, ein brutaler und rücksichtsloser Krieger. Jin dagegen ein umherziehender, ... mehr »
Mugen ist wild und zügellos, ein brutaler und rücksichtsloser Krieger. Jin dagegen ein umherziehender, geheimnisumwitterter Ronin mit Traditionsverständnis und guten Manieren. Ihre Wege kreuzen sich, als Fuu, eine hübsche ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Ghost in the Shell

Fast ein Jahrzehnt ist seit der Herstellung des Films vergangen, aber immer noch schöpft Hollywood mit Filmen ... mehr »
Fast ein Jahrzehnt ist seit der Herstellung des Films vergangen, aber immer noch schöpft Hollywood mit Filmen wie Matrix und den Arbeiten von James Cameron (Titanic, Alien, The Terminator) aus dem reihhaltigen Fundus der ... mehr »
Japan 1995 | FSK 16

Robotic Angel

Das hübsche Androiden-Mädchen Tima - erschaffen von dem verrückten Wissenschaftler Dr. Laughton - soll Red ... mehr »
Das hübsche Androiden-Mädchen Tima - erschaffen von dem verrückten Wissenschaftler Dr. Laughton - soll Red Duke, dem skrupellosesten, machtversessenen Mann von Metropolis, die Weltherrschaft und den Griff nach den Sternen ... mehr »
Japan 2001 | FSK 12

Der Himmel kann warten

Wenn du einen Freund hast, bist du nie ein Verlierer.
Sie könnten unterschiedlicher sein, sind aber dennoch beste Freunde: der stille, melancholische Alex Feldkamp ... mehr »
Sie könnten unterschiedlicher sein, sind aber dennoch beste Freunde: der stille, melancholische Alex Feldkamp (Frank Giering), den seine Krebserkrankung, die ihn bereits ein Bein kostete, zum Zyniker werden ließ, und der ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Cowboy Bebop - Die Serie

Volume 3 mit den Episoden 11 bis 14: Session #11 Toys is in the Attic: An Bord der Bebop geht ein ... mehr »
Volume 3 mit den Episoden 11 bis 14: Session #11 Toys is in the Attic: An Bord der Bebop geht ein unsichtbarer Feind um. Einer nach dem anderen wird die Crew Opfer eines mysteriösen Monsters. Schliesslich ist nur noch Spike ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

Der Wildeste unter Tausend

Auf einer nicht gerade prächtigen Rinderfarm lebt der Züchter Homer Bannon (Melvyn Douglas) zusammen mit ... mehr »
Auf einer nicht gerade prächtigen Rinderfarm lebt der Züchter Homer Bannon (Melvyn Douglas) zusammen mit seinem Sohn Hud (Paul Newman) und seinem Neffen Lonnie (Brandon De Wilde). Lonnies Vater starb vor einigen Jahren und Hud ... mehr »
USA 1963 | FSK 16

Hell Is for Heroes - Die ins Gras beißen

Sie hatten keine Wahl - stürmen, siegen oder krepieren.
Herbst 1944. Die Truppen der Nazis entlang der Siegfriedlinie, ihrem Verteidigungswall, besitzen genug Waffen ... mehr »
Herbst 1944. Die Truppen der Nazis entlang der Siegfriedlinie, ihrem Verteidigungswall, besitzen genug Waffen und Kampfstärke, um die Front der Alliierten zu durchberchen. Dem widersetzt sich mit hartnäckiger Entschlossenheit eine ... mehr »
USA 1962 | FSK 16