Hidenari Ugaki Alle Filme mit Hidenari Ugaki

Hidenari Ugaki Alle Filme mit Hidenari Ugaki

Evangelion: 1.11

You Are (Not) Alone.
Die globale Katastrophe 'Second Impact' hat die Hälfte der Erdbevölkerung vernichtet! Als der 14 jährige ... mehr »
Die globale Katastrophe 'Second Impact' hat die Hälfte der Erdbevölkerung vernichtet! Als der 14 jährige Shinji Ikari von seinem entfremdeten Vater in die Stadt Tokyo-3 befohlen wird, muss er feststellen, dass ihm kein ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12

Tekken - Blood Vengeance

Die Michimas sind eine Familie ultimativer Kämpfer. Sie leben für den Kampf, sie streben nach Macht - und sie ... mehr »
Die Michimas sind eine Familie ultimativer Kämpfer. Sie leben für den Kampf, sie streben nach Macht - und sie hassen sich abgrundtief. Die Welt haben sie unter sich aufgeteilt. Die zwei riesigen Industriekonzerne Mishima Zaibatsu ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Full Metal Panic!

Oberflächlich betrachtet scheint Kaname Chidori eine ganz normale und beliebte High-School-Schülerin zu sein. ... mehr »
Oberflächlich betrachtet scheint Kaname Chidori eine ganz normale und beliebte High-School-Schülerin zu sein. Das Problem ist, dass sie keine Ahnung hat, wie beliebt sie ist. Sie weiß nämlich nicht, dass eine Gruppe von ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

D. Gray-Man - Volume 1

Volume Eins: Folge 1 - 13
Die ersten 13 Episoden der actiongeladenen Anime-Serie: Ende des 19. Jahrhundert sieht sich die Menschheit einer ... mehr »
Die ersten 13 Episoden der actiongeladenen Anime-Serie: Ende des 19. Jahrhundert sieht sich die Menschheit einer apokalyptischen Gefahr ausgesetzt. Akuma, aus den Seelen toter Menschen erschaffene Maschinen, drohen alles Leben ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Haruka und der Zauberspiegel

Die fantastische Reise in eine zauberhafte Welt.
Die junge Haruka (mit der deutschen Stimme von Julia Stoepel, japanisch von Haruka Ayase) beschließt an einem ... mehr »
Die junge Haruka (mit der deutschen Stimme von Julia Stoepel, japanisch von Haruka Ayase) beschließt an einem sonnigen Tag, dem Inari-Schrein einen Besuch abzustatten. Zu ihrer Überraschung entdeckt sie dort ein fuchsartiges ... mehr »
Japan 2003 | FSK 6

Neon Genesis Evangelion

Wir schreiben das Jahr 2015 und die Hälfte der Erdbevölkerung ist einer unvorstellbaren Katastrophe zum Opfer ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2015 und die Hälfte der Erdbevölkerung ist einer unvorstellbaren Katastrophe zum Opfer gefallen, dem 'Second Impact'. Auf die Bitte seines geheimnisvollen Vaters hin, trifft der 14-jährige Shinji Ikari ... mehr »
Japan 1995 | FSK 6

Tenchi Muyo - Volume 1

Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die ... mehr »
Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die verbotene Höhle nahe dem Shinto-Schrein seines Großvaters eindringt und die dort seit Jahrhunderten schlafende Dämonin Ryoko ... mehr »
Japan 1992 | FSK 12