Wataru Takagi Alle Filme mit Wataru Takagi

Wataru Takagi Alle Filme mit Wataru Takagi

Final Fantasy XV - Kingsglaive

Das magische Königreich 'Lucis' beheimatet das letzte verbliebene Kristall auf der Welt und das finstere Reich ... mehr »
Das magische Königreich 'Lucis' beheimatet das letzte verbliebene Kristall auf der Welt und das finstere Reich 'Niflheim' will es an sich reißen. König Regis von Lucis befiehlt über eine Armee Elitesoldaten namens 'Kingsglaive'. ... mehr »
Japan, USA 2016 | FSK 12

Ancien und das magische Königreich

Kokone, die gerade für die Universitätsaufnahmeprüfungen lernen muss, lebt mit ihrem Vater in der Präfektur ... mehr »
Kokone, die gerade für die Universitätsaufnahmeprüfungen lernen muss, lebt mit ihrem Vater in der Präfektur 'Okayama'. Sie ist ein typischer Teenager und doch besitzt sie ein ganz besonderes Talent, nämlich jederzeit und ... mehr »
Japan 2017 | FSK 6

Ben

Abenteuer auf der Mäuseinsel
Stadtmaus Ben träumt von einem großen Abenteuer: Er möchte unbedingt den riesigen Ozean sehen. Auf seiner ... mehr »
Stadtmaus Ben träumt von einem großen Abenteuer: Er möchte unbedingt den riesigen Ozean sehen. Auf seiner Reise trifft er auf den verzweifelten Mäuserich Ole, der dringend Hilfe braucht. Sein Dorf wird von kampflustigen Wieseln ... mehr »
Japan 2015 | FSK 6

Tales of Vesperia

The First Strike
Terca Lumireis ist eine Welt des Fortschritts und des Wohlstandes. Es herrscht Frieden auf Terca Lumireis, in ... mehr »
Terca Lumireis ist eine Welt des Fortschritts und des Wohlstandes. Es herrscht Frieden auf Terca Lumireis, in der die Menschen sich einer mächtigen Substanz namens Aer bedienen. Yuri Lowell und Flynn Scifo, die beide neu dem Nylen ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Tokko - Staffel 1

Böse, blutig und brutal!
Das Tor zu Hölle öffnet sich in einem kleinen Apartment-Haus und fast alle Bewohner werden getötet. Die ... mehr »
Das Tor zu Hölle öffnet sich in einem kleinen Apartment-Haus und fast alle Bewohner werden getötet. Die Überlebenden treten dem Polizeidienst bei um die Dämonen zu jagen. Doch schnell müssen sie feststellen, dass man mit ... mehr »
Japan 2006 | FSK 18

Detective Conan

Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock ... mehr »
Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock Holmes. Als so genannter 'Schüler-Detektiv' hat er sich bereits einen Namen gemacht und schon so manchen kniffligen Fall ... mehr »
Japan 1996 | FSK 6

Tenchi Muyo - Volume 1

Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die ... mehr »
Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die verbotene Höhle nahe dem Shinto-Schrein seines Großvaters eindringt und die dort seit Jahrhunderten schlafende Dämonin Ryoko ... mehr »
Japan 1992 | FSK 12

Record of Lodoss War

Die Chroniken der Lodoss Kriege.
Vor tausend Jahren kämpfte die Göttin des Lichts gegen die Göttin der Finsternis, bis beide in ewigen Schlaf ... mehr »
Vor tausend Jahren kämpfte die Göttin des Lichts gegen die Göttin der Finsternis, bis beide in ewigen Schlaf sanken. Seit dieser Zeit ist die Insel Lodoss ein verfluchter Ort. Nun ist der dunkle Imperator Beld von Marmo mit einem ... mehr »
Japan 1990 | FSK 16