Michael McCarty Alle Filme mit Michael McCarty

Michael McCarty Alle Filme mit Michael McCarty

Casper

Gespenster gibt's nicht, oder doch?
Geisterpsychologe Dr. James Harvey (Bill Pullmann) und seine Tochter Kat (Christina Ricci) ziehen in das zugige ... mehr »
Geisterpsychologe Dr. James Harvey (Bill Pullmann) und seine Tochter Kat (Christina Ricci) ziehen in das zugige alte Schloss 'Whipstaff Manor', dessen geldgierige Besitzerin Carrigan Crittendon (Cathy Moriarty) Harvey engagiert hat, ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

ER - Emergency Room - Staffel 15

Die komplette fünfzehnte und finale Staffel
Mit heulender Sirene hält ein Krankenwagen im Eingangsbereich. Übermüdete und überarbeitete Ärzte eilen ... mehr »
Mit heulender Sirene hält ein Krankenwagen im Eingangsbereich. Übermüdete und überarbeitete Ärzte eilen herbei und müssen innerhalb von Sekunden über Leben und Tod entscheiden. Krankentragen werden fortgerollt. Die Spannung ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Die Legende von Bagger Vance

Um deine Fähigkeiten zu nutzen, musst du sie erst erkennen.
Nach Ende des ersten Weltkrieges kehrt Rannulph Junuh (Oscar®-Preisträger Matt Damon) als desillusionierter ... mehr »
Nach Ende des ersten Weltkrieges kehrt Rannulph Junuh (Oscar®-Preisträger Matt Damon) als desillusionierter Alkoholiker in seine Heimatstadt zurück. Früher als Golftalent gefeiert und mit der bildschönen Adele Invergordon ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Perfect Blue

Die junge Sängerin Mima verlässt ihre Popband 'Cham!', um Schauspielerin zu werden. Ihr Imagewechsel vom ... mehr »
Die junge Sängerin Mima verlässt ihre Popband 'Cham!', um Schauspielerin zu werden. Ihr Imagewechsel vom Unschulds-Popsternchen zum Vamp verstört jedoch ihre alten Fans. Ein Stalker, eine intime Internetseite und eine ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16

Dudley Do-Right

'Dudley Do-Right' erzählt von den unterhaltsamen Abenteuern des pflichtbewussten, aber ein wenig tollpatschigen ... mehr »
'Dudley Do-Right' erzählt von den unterhaltsamen Abenteuern des pflichtbewussten, aber ein wenig tollpatschigen jungen Dudley (Brendan Fraser) und seinen Versuchen, den gerissenen Snidely Whiplash (Alfred Molina) zu überlisten. ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Cowboy Bebop - Die Serie

Volume 3 mit den Episoden 11 bis 14: Session #11 Toys is in the Attic: An Bord der Bebop geht ein ... mehr »
Volume 3 mit den Episoden 11 bis 14: Session #11 Toys is in the Attic: An Bord der Bebop geht ein unsichtbarer Feind um. Einer nach dem anderen wird die Crew Opfer eines mysteriösen Monsters. Schliesslich ist nur noch Spike ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

Dead Man

William Blake (Johnny Depp) macht sich auf in den Westen, um dort eine Stelle als Buchhalter anzutreten. Doch er ... mehr »
William Blake (Johnny Depp) macht sich auf in den Westen, um dort eine Stelle als Buchhalter anzutreten. Doch er wird von einer Kugel getroffen. Aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände sieht sich William trotz seiner ... mehr »
USA, Deutschland, Japan 1995 | FSK 16

The Sleepwalker Project

Wo die Realität endet... beginnt der Alptraum!
Dr. Nathan Bradford (Bruce Greenwood), ein ehemals angesehener Psychologe der Stanford-Universität, gründet ... mehr »
Dr. Nathan Bradford (Bruce Greenwood), ein ehemals angesehener Psychologe der Stanford-Universität, gründet nach seinem Rausschmiss das Morpheus-Institut. Hier haben es sich eine Reihe erfahrener Experten zur Aufgabe gemacht, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16