Lia Sargent Alle Filme von und mit Lia Sargent

Lia Sargent Alle Filme von und mit Lia Sargent

Dead Space - Downfall

Die Besatzung des Raumschiffes 'USG Ishimura' hat einen wahren Höllentrip vor sich. Bei einer Bohrmission auf ... mehr »
Die Besatzung des Raumschiffes 'USG Ishimura' hat einen wahren Höllentrip vor sich. Bei einer Bohrmission auf einem abgelegenen Planeten am Rande der Föderation wird ein altes religiöses Relikt, das angeblich die Existenz Gottes ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

The Flock - Dunkle Triebe

Wie soll man das Böse besiegen, wenn es sich nicht zu erkennen gibt?
Nach fast 20 Jahren Ermittlungsarbeit hat Erroll Babbage (Richard Gere) nicht nur unzählige Sexualstraftäter ... mehr »
Nach fast 20 Jahren Ermittlungsarbeit hat Erroll Babbage (Richard Gere) nicht nur unzählige Sexualstraftäter aufgespürt, sondern auch den Glauben an den Rechtsstaat verloren. Zu oft hat er erlebt, wie Vergewaltiger aus Mangel an ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Dante's Inferno

Ein animiertes Epos - 6 gefeierte internationale Regisseure. 6 grauenerregende Visionen der Hölle.
Vorhölle, Wollust, Maßlosigkeit, Habgier, Zorn, Ketzerei, Gewalt, Betrug und Verrat! Dies sind die neun ... mehr »
Vorhölle, Wollust, Maßlosigkeit, Habgier, Zorn, Ketzerei, Gewalt, Betrug und Verrat! Dies sind die neun Höllenkreise, die Dante Alighieri in seinem berühmten Meisterwerk 'Die göttliche Komödie' bekannt gemacht hat. 'Dante's ... mehr »
USA, Japan, Singapur 2010 | FSK 16

What the Bleep Do We (K)now!?

Ich weiß, dass ich nichts weiß!
Was ist eigentlich Realität? Was Illusion? Wie funktioniert die Wirklichkeit? '"What the Bleep do we know' - ... mehr »
Was ist eigentlich Realität? Was Illusion? Wie funktioniert die Wirklichkeit? '"What the Bleep do we know' - 'Was glauben wir eigentlich zu wissen?', so der Titel frei übersetzt, ist ein Film über Realitäten. Wie funktioniert ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Nussknacker und Mausekönig

Es war einmal ein kleiner verwöhnter Prinz, der lebte mit seinen braven Dienern und seinem Onkel Drosselmeier - ... mehr »
Es war einmal ein kleiner verwöhnter Prinz, der lebte mit seinen braven Dienern und seinem Onkel Drosselmeier - einem waschechten Zauberer - in einem sagenhaften Schloss. Der unartige Prinz besaß alles, was man sich nur wünschen ... mehr »

Mahoromatic

Automatic Maiden
Träumt nicht jeder fünfzehnjährige männliche Teenager davon, ein überaus attraktives Hausmädchen in seinen ... mehr »
Träumt nicht jeder fünfzehnjährige männliche Teenager davon, ein überaus attraktives Hausmädchen in seinen Diensten zu haben? Für Suguru geht genau dieser Traum in Erfüllung. Er lebt alleine im Haus seiner verstorbenen ... mehr »
Japan 2001 | FSK 12

Ghost in the Shell

Fast ein Jahrzehnt ist seit der Herstellung des Films vergangen, aber immer noch schöpft Hollywood mit Filmen ... mehr »
Fast ein Jahrzehnt ist seit der Herstellung des Films vergangen, aber immer noch schöpft Hollywood mit Filmen wie Matrix und den Arbeiten von James Cameron (Titanic, Alien, The Terminator) aus dem reihhaltigen Fundus der ... mehr »
Japan 1995 | FSK 16

éX-Driver

Volume 1: Mutig, nervenstark und verrückt nach Geschwindigkeit: Das sind die sogenannten 'éX-Driver'. In einer ... mehr »
Volume 1: Mutig, nervenstark und verrückt nach Geschwindigkeit: Das sind die sogenannten 'éX-Driver'. In einer nicht mehr allzu fernen Zukunft ist es ihre Aufgabe, mit ihren herkömmlichen Benzinautos die außer Kontrolle ... mehr »
Japan 2000 | FSK 6