Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "The7" aus

32 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Street Fighter Alpha - Der Film
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "The7" am 14.09.2018
    Hallo Videobuster Team. Der Film den ich bekommen habe, hat nichts mit dem Trailer am Hut. Der Film hat nicht meinen erwartungen erfült. Den ich habe Street Fighter Alpha bekommen. Wie es der Titel schon sagte.
    Der Trailer ist Street Fighter The Animated. Ich bitte euch um berichtigung des Trailers. Zu mal die DVD an der oberfläche gravierende Schäden auf weißt. LG The7
  • Ame & Yuki
    Die Wolfskinder
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "The7" am 10.10.2017
    Ame & Yuki
    ein wunderschöner Anime. einfach nur zauberhaft, liebevoll, mit viel liebe. ein film für die ganze Familie. Und es zeigt das wir auch irgndwann los lassen müssen für das wohl der klein, die ja dann schön groß sind.
    Vielen Dank für den schönen Anime.
  • Mad Max 4 - Fury Road
    Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "The7" am 01.01.2016
    Nein nein, noch mal nein. Ich will nicht wirklich Glauben das der ganze Film keine Handlung hat. Meine frage an euch : WARUM? hat der Film keine wirkliche Handlung. Sorry tolles Bild, Sound, effekte und so weiter aber keine ''Handlung,,. Ja und ich weiß, Ich wider hole mich.
  • Dead End
    There's only one way out.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "The7" am 12.07.2014
    Hallo, War echt ein super Film.
    Wenn man Ihn verstehen würde!?
    Familie kaputt, Mann kaputt und Auto kaputt.
    Super Super!
    eine Doku über Sekunden Schlaf am Steuer. genau so und nicht anderes habe ich
    den Film verstanden.

    MfG

    The7
  • Mud
    Kein Ausweg
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "The7" am 06.05.2014
    Mud, ein echt super filme, der schon lange überfällig war!
    Die Handlung des Films und Schauspieler echt super klasse bis zum Schluss.
    Aber Warum DRAMA??? wer weist das schon. schaut Ihn euch an.

    Gruß The7
  • Storm Rider - Clash of Evil
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "The7" am 11.09.2013
    Hallo Leute, habe mir mal Wind und Wolke mal angeschaut und muss sagen das er nicht schlecht ist aber einige Handlungen wurden weggelassen, manche Handlung sind zu Sprung Haft. es gibt ein Anfang aber kein ende der Handlung vor allem am Anfang des Filmes richtig schlimm. Vieleiche hat ja jemand zu viel geschnitten und wusste nicht was er tat.
  • Gurren Lagann
    Anime, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "The7" am 11.02.2013
    Ja, super Anime kann ich nur weiter empfehlen. Von der Handlung bis zum Spaß. echt Classe gemacht, sauber gezeichnet und synchron stimmen Top.

    gruß tom
  • One Piece - 8. Film: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "The7" am 07.02.2013
    Was soll ich mit geschnitten Animes und Co noch anfangen.
    Nein Danke keine Lust mehr.
    Ich liebe die Strohhutbande über alles. Darum schau ich sie nur noch Original an.

    Gruß Tom
  • Das Sandmännchen - Abenteuer im Traumland
    Der Kinofilm!
    Kids, Deutscher Film, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "The7" am 18.11.2012
    Hallo alle Freunde vom Sandmann,
    denn klein hat er super gefallen und uns großen auch.
    Wir können diesen Film mit ruhigem gewissen weiter empfehlen.
    Viel Spaß noch beim schauen.
  • Tolle Trucks: Die größten Laster & Fahrzeuge - Bei der Feuerwehr
    Feuerwehrautos... retten.. rasen... und heulen!
    Kids, Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "The7" am 07.08.2012
    Ja Ich sage mal jetzt einfach dasselbe.
    Der Mann schreit sinnlos die Kleinen an als wäre man bei der Arme.
    Kein zusammen Hang und so weiter.
    Also Finger weg.
    MfG

    Tom
  • Samurai Gun
    Anime, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "The7" am 08.07.2012
    SAMURAI CHAMPLOO kann ich nicht sagen, sollte man auch nicht vergleichen. Die Zeichnung gut sinkronisierung auch sehr gut. Die Handlung Schwach und zu lasch. Einfach nur rum zu ballern naja.
  • Boogie
    Sexistisch, gewaltätig und sadistisch
    18+ Spielfilm, Animation, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "The7" am 22.05.2012
    Hallo Ihr alle, so, was soll ich sagen: Der Film war nicht so mein Ding, habe den Film nach einer halben Stunde ausgemacht. Das Geld konnte man sich sparen.
    Handlung nur ballern, Dialoge aus der untersten Schublade u.s.w. die Zeichnung
    des Films, billig.

    Gruß

    Tom