Kritiken von "The7"

Street Fighter Alpha - Der Film

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "The7" am 14.09.2018
Hallo Videobuster Team. Der Film den ich bekommen habe, hat nichts mit dem Trailer am Hut. Der Film hat nicht meinen erwartungen erfült. Den ich habe Street Fighter Alpha bekommen. Wie es der Titel schon sagte.
Der Trailer ist Street Fighter The Animated. Ich bitte euch um berichtigung des Trailers. Zu mal die DVD an der oberfläche gravierende Schäden auf weißt. LG The7

ungeprüfte Kritik

Ame & Yuki

Die Wolfskinder
Anime

Ame & Yuki

Die Wolfskinder
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "The7" am 10.10.2017
Ame & Yuki
ein wunderschöner Anime. einfach nur zauberhaft, liebevoll, mit viel liebe. ein film für die ganze Familie. Und es zeigt das wir auch irgndwann los lassen müssen für das wohl der klein, die ja dann schön groß sind.
Vielen Dank für den schönen Anime.

ungeprüfte Kritik

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "The7" am 01.01.2016
Nein nein, noch mal nein. Ich will nicht wirklich Glauben das der ganze Film keine Handlung hat. Meine frage an euch : WARUM? hat der Film keine wirkliche Handlung. Sorry tolles Bild, Sound, effekte und so weiter aber keine ''Handlung,,. Ja und ich weiß, Ich wider hole mich.

ungeprüfte Kritik

Dead End

There's only one way out.
18+ Spielfilm, Horror

Dead End

There's only one way out.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "The7" am 12.07.2014
Hallo, War echt ein super Film.
Wenn man Ihn verstehen würde!?
Familie kaputt, Mann kaputt und Auto kaputt.
Super Super!
eine Doku über Sekunden Schlaf am Steuer. genau so und nicht anderes habe ich
den Film verstanden.

MfG

The7

ungeprüfte Kritik

Mud

Kein Ausweg
Drama

Mud

Kein Ausweg
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "The7" am 06.05.2014
Mud, ein echt super filme, der schon lange überfällig war!
Die Handlung des Films und Schauspieler echt super klasse bis zum Schluss.
Aber Warum DRAMA??? wer weist das schon. schaut Ihn euch an.

Gruß The7

ungeprüfte Kritik

Storm Rider - Clash of Evil

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "The7" am 11.09.2013
Hallo Leute, habe mir mal Wind und Wolke mal angeschaut und muss sagen das er nicht schlecht ist aber einige Handlungen wurden weggelassen, manche Handlung sind zu Sprung Haft. es gibt ein Anfang aber kein ende der Handlung vor allem am Anfang des Filmes richtig schlimm. Vieleiche hat ja jemand zu viel geschnitten und wusste nicht was er tat.

ungeprüfte Kritik

Gurren Lagann

Anime, Serie

Gurren Lagann

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "The7" am 11.02.2013
Ja, super Anime kann ich nur weiter empfehlen. Von der Handlung bis zum Spaß. echt Classe gemacht, sauber gezeichnet und synchron stimmen Top.

gruß tom

ungeprüfte Kritik

One Piece - 8. Film: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "The7" am 07.02.2013
Was soll ich mit geschnitten Animes und Co noch anfangen.
Nein Danke keine Lust mehr.
Ich liebe die Strohhutbande über alles. Darum schau ich sie nur noch Original an.

Gruß Tom

ungeprüfte Kritik

Das Sandmännchen - Abenteuer im Traumland

Der Kinofilm!
Kids, Deutscher Film, Fantasy, Animation

Das Sandmännchen - Abenteuer im Traumland

Der Kinofilm!
Kids, Deutscher Film, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "The7" am 18.11.2012
Hallo alle Freunde vom Sandmann,
denn klein hat er super gefallen und uns großen auch.
Wir können diesen Film mit ruhigem gewissen weiter empfehlen.
Viel Spaß noch beim schauen.

ungeprüfte Kritik

Tolle Trucks: Die größten Laster & Fahrzeuge - Bei der Feuerwehr

Feuerwehrautos... retten.. rasen... und heulen!
Kids, Dokumentation

Tolle Trucks: Die größten Laster & Fahrzeuge - Bei der Feuerwehr

Feuerwehrautos... retten.. rasen... und heulen!
Kids, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "The7" am 07.08.2012
Ja Ich sage mal jetzt einfach dasselbe.
Der Mann schreit sinnlos die Kleinen an als wäre man bei der Arme.
Kein zusammen Hang und so weiter.
Also Finger weg.
MfG

Tom

ungeprüfte Kritik

Samurai Gun

Anime, Serie

Samurai Gun

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "The7" am 08.07.2012
SAMURAI CHAMPLOO kann ich nicht sagen, sollte man auch nicht vergleichen. Die Zeichnung gut sinkronisierung auch sehr gut. Die Handlung Schwach und zu lasch. Einfach nur rum zu ballern naja.

ungeprüfte Kritik

Boogie

Sexistisch, gewaltätig und sadistisch
18+ Spielfilm, Animation, Action

Boogie

Sexistisch, gewaltätig und sadistisch
18+ Spielfilm, Animation, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "The7" am 22.05.2012
Hallo Ihr alle, so, was soll ich sagen: Der Film war nicht so mein Ding, habe den Film nach einer halben Stunde ausgemacht. Das Geld konnte man sich sparen.
Handlung nur ballern, Dialoge aus der untersten Schublade u.s.w. die Zeichnung
des Films, billig.

Gruß

Tom

ungeprüfte Kritik