Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Carthauser" aus

161 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Smell of Us
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 21.12.2019
    Ich habe mir auch schon so einige Larry Clark Filme angeschaut. Dieser Film lies mich allerdings ratlos zurück. Sollte es wirklich so in der heutigen Pariser Skateszene abgehen? Die Kids machen fast Alles für Geld? Homosexualität unter Freunden. Narzismus in seiner Reinstform,verkörpert durch den blonden Hauptprotagonisten. Auf Partys offen ausgelebte Sexualität.Vandalismus, in der Wohnung von sexuell besser gestellten Liebhabern, der auf kleine Jungs steht?
    Der Film lies viele Fragen bei mir offen. Soll das ein realistischer Filmbeitrag von heute sein? Falls ja, vertört er mich sehr.
  • Masterminds
    Miminaler IQ, maximale Beute.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 03.10.2019
    3.Sterne sind aber leider auch schon das Höchste der Gefühle.
    Das dieser Film auf einer wahren Geschichte beruhen soll,mag ich ja kaum glauben?
    Aber im Land der Unmöglichkeiten,ist scheinbar doch mehr möglich als von mir erwartet. :D
    Der wahrhaftig so passierte Anteil würde mich schon interessieren. Zumal am Ende auch nur das Schicksal von 2. echten Protagonisten des Films gezeigt wurde.

    Man kann den Film bei trüben Herbsttagen getrost zum Zeitvertreib anschauen. Einige Gags waren gut platziert, andere überhaupt nicht witzig.
  • Kleinstadtorgien
    Alles muss, nichts kann.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 02.02.2019
    Finger weg.

    Der Film beginnt absurd und geht genauso zu Ende. Völlig irrationale Handlungen,die aus erst völlig verklempten Kleinstadtbewohnern,plötzlich "Orgienliebhaber" machen soll? Zum Glück hat der Film viele "happy endings"...zumindest für die Protagonisten. Für den Zuschauer wohl leider weniger.
    Nicht sehenswert.
  • Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen
    Die unbekannten Frauen hinter einer bekannten Mission.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 07.01.2019
    Ganz großes Kino!

    Das als solches noch geschichtliches Wissen vermittelt.
    Die Darstellerinnen und Darsteller gehen alle voll in ihren Rollen auf und es ist schön zu sehen,wie sich der unaufhaltsame Fortschritt, seinen Weg bahnte.
    Sowohl technisch,aber gerade auch menschlich!

    Man wird von Anfang an mitgenommen,beim Griff nach den Sternen.
    Einfach wunderbar und unbedingt sehenswert.
  • Suburbicon
    Willkommen in der Nachbarschaft.
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 07.01.2019
    Dieser Film wollte leider zu viel des Guten.
    Ich erwartete wohl ebenfalls zu viel nach dem Anschauen des Trailers?
    Von den Coenbrüdern und selbst von Clooney in der Rolle des Regisseurs,bin ich weitaus unterhaltsamere Filmkunst gewohnt.
    Am Ende standen für uns mehr Fragen im Raum,ohne dazu passende Antworten.
    Für uns war der Film leider eine Enttäuschung. Er wirkte einfach zu überdreht.Trotz der sehr guten Besetzung.
  • The Secret Village
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 02.02.2017
    BITTE NICHT AUSLEIHEN!

    Entweder ich habe den falschen Film erhalten,denn mit dem hier zu sehenden Trailer hat der Film den ich bekam,leider rein gar nichts zu tun!
    Der Film wirkte wie ein billige polnische Kopie auf mich.Oder hat der Praktikant sich hier nur vergriffen?

    Bei der Bewertung,schließe ich mich also ganz meinen Vorkommentatoren an. -1!
  • Noobz
    Game Over
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 27.05.2016
    Leider reine Zeitverschwendung für mich.

    Ein "netter Klamauk" für den Sonntagnachmittag,wenn man wirklich nichts Besseres zu tun hat.Witzig geht in meine Augen allerdings anders.
    Ein paar Schmunzler entlockte er mir,aber das war es dann auch schon.Die Story ist platt und vorhersehbar.
    Und so wirklich kann ich mir auch nicht erklären,wie es dieser Film überhaupt auf meine Wunschliste geschafft hat? :D
  • High Speed Train
    Manche Sünden werden nicht vergeben.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 14.02.2015
    Ich fand leider weder den Hauptfilm,noch den Zusatzfilm sehenswert!
    Diese Filme waren für mich leider absolute Zeitverschwendung!!!

    Filme, die die Welt nicht braucht.
  • Java Heat
    Insel der Entscheidung
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 14.08.2014
    Warum dieser Film jetzt FSK18 ist,erschloss sich meiner Freundin und mir,leider überhaupt nicht?!
    Der Film an sich,ist leider wirklich völlig 'glanzlos'....
  • Hot Tub
    Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! Voll breit in die Vergangenheit!
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 17.07.2013
    Ich fragte mich die ganze Zeit,warum nur,gab sich John Cusack,für so einen stumpfsinnigen Film her?!Meinen Humor,hat dieser Schwachsinnsfilm,leider nicht angesprochen!Prädikat:Selten so wenig gelacht!!!
  • Fat Pizza
    Groß. Fett. Geil.
    18+ Spielfilm, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 01.07.2013
    Gut das dieser Film P18 ist!!!So wird die Jugend wenigstens noch halbwegs,vor dieser absoluten Verblödung geschützt!!! Dieser Film ist leider wirklich,die reinste Zeitverschwendung...
  • Red Hill
    Showdown im Outback.
    Western, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 24.01.2013
    Meiner Meinung nach,LEIDER reine Zeitverschwendung!!!Kein bischen spannend und total vorhersehbar!Und warum ist dieser Film eigtl.erst ab 18.Jahren freigegeben?Da ist jede Hollywoodproduktion,die ab 16.Jahren freigegeben ist,gewaltverherlichender?!^^