Dinyar Tirandaz Alle Filme mit Dinyar Tirandaz

Dinyar Tirandaz Alle Filme mit Dinyar Tirandaz

Maine Pyaar Kyun Kiya

Warum habe ich mich verliebt?
Der Arzt Samir (Salman Khan) ist ein Casanova. Die einzige, bei der er nicht landen kann, ist seine Arzthelferin ... mehr »
Der Arzt Samir (Salman Khan) ist ein Casanova. Die einzige, bei der er nicht landen kann, ist seine Arzthelferin Naina (Sushmita Sen). Sobald ihm die Frauen zu nahe kommen, gibt er vor, verheiratet zu sein und wird sie so wieder ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0

Dil Ne Jise Apna Kahaa

Was das Herz sein eigen nennt.
Rishabh (Salman Khan) ist Mitinhaber eines aufstrebenden Medien-Unternehmens und immer noch, wie am ersten Tag, ... mehr »
Rishabh (Salman Khan) ist Mitinhaber eines aufstrebenden Medien-Unternehmens und immer noch, wie am ersten Tag, in seine schöne Frau Pari (Preity Zinta) verliebt. Sie ist Ärztin und ihr größter Traum ist es, ein Krankenhaus für ... mehr »
Indien 2004 | FSK 6

Raju Ban Gaya Gentleman

Raj Mathur (Shah Rukh Khan) ist ein junger Ingenieur aus Darjeeling, dessen größter Traum es ist, eines Tages ... mehr »
Raj Mathur (Shah Rukh Khan) ist ein junger Ingenieur aus Darjeeling, dessen größter Traum es ist, eines Tages ein anerkannter Ingenieur zu werden. In Bombay glaubt er seinen Traum verwirklichen zu können und macht sich auf den ... mehr »
Indien 1992 | FSK 16