Sohail Khan Alle Filme mit Sohail Khan

Sohail Khan Alle Filme mit Sohail Khan

Du liebst mich, du liebst mich nicht

Meow (Genelia D'Souza) und Jai (Imran Khan) sind unzertrennlich. Gemeinsam mit ihrer Clique haben sie richtig ... mehr »
Meow (Genelia D'Souza) und Jai (Imran Khan) sind unzertrennlich. Gemeinsam mit ihrer Clique haben sie richtig viel Spaß und die Welt ist in bester Ordnung. Doch das Ende der College-Zeit naht, und weder Meow noch Jai wissen so ... mehr »
Indien 2008 | FSK 6

Salaam-E-Ishq

Dem Filmstarlet Kkamini (Priyanka Chopra) steht urplötzlich ihr einst für die Presse erfundener Traummann ... mehr »
Dem Filmstarlet Kkamini (Priyanka Chopra) steht urplötzlich ihr einst für die Presse erfundener Traummann gegenüber, während Taxifahrer Raju mit seiner großen Liebe Stephanie auf der Suche nach ihrem Freund durch halb Indien ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6

Fight Club - Members Only

Kämpfe um deine Liebe!
Es gibt nichts, was die vier Freunde Vicky (Zayed Khan), Karan (Dino Morea), Somil (Ritesh Deshmukh) und Diku ... mehr »
Es gibt nichts, was die vier Freunde Vicky (Zayed Khan), Karan (Dino Morea), Somil (Ritesh Deshmukh) und Diku (Aashish Chowdhry) auseinanderbringen könnte. Als alle ihre Jobs verlieren, schließen sie sich zusammen und gründen den ... mehr »
Indien 2006 | FSK 16

Maine Pyaar Kyun Kiya

Warum habe ich mich verliebt?
Der Arzt Samir (Salman Khan) ist ein Casanova. Die einzige, bei der er nicht landen kann, ist seine Arzthelferin ... mehr »
Der Arzt Samir (Salman Khan) ist ein Casanova. Die einzige, bei der er nicht landen kann, ist seine Arzthelferin Naina (Sushmita Sen). Sobald ihm die Frauen zu nahe kommen, gibt er vor, verheiratet zu sein und wird sie so wieder ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0