Felix 2

Felix 2

Der Hase und die verflixte Zeitmaschine.

Ein Hase auf Zeitreise: Felix, der niedliche Kuschelhase mit dem roten Schleifchen, macht an einem verregneten Sonntag mit der Familie einen Ausflug ins Museum. In ... mehr »
Ein Hase auf Zeitreise: Felix, der niedliche Kuschelhase mit dem roten Schleifchen, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0
314 Bewertungen | 5 Kritiken
1.89 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Felix 2
Felix 2 (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 78 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.1, Englisch Dolby Digital 2.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Spiele, Hinter den Kulissen, Trailer
Erschienen am:13.09.2006
EAN:0828768324097

HandlungFelix 2

Ein Hase auf Zeitreise: Felix, der niedliche Kuschelhase mit dem roten Schleifchen, macht an einem verregneten Sonntag mit der Familie einen Ausflug ins Museum. In einem Nebenraum entdeckt er die Zeitmaschine des kauzigen Professor Snork. Doch der Apparat funktioniert offensichtlich nicht einwandfrei: Anstatt eine Show über vergangene Zeiten zu zeigen, verwandelt das Gerät zwei Ausstellungsstücke des Museums in lebendige Wesen! Plötzlich sitzen das Baby-Mammut Wolli und die Wasserschildkröte Gertrude leibhaftig neben Felix in der Zeitmaschine. Damit beginnt ein großes und aufregendes Abenteuer. Nur einen Augenblick später werden sie durch einen gewaltigen Kurzschluss tatsächlich in die Vergangenheit katapultiert. Felix' Versuche, rechtzeitig den Knopf zum Ausschalten zu finden, scheitern. Und so landen Felix, Wolli und Gertrude in der Steinzeit. Wolli freut sich, weil er endlich wieder zu Hause ist. Auch Felix ist Feuer und Flamme - kurzerhand erfindet er das Feuer und vertreibt damit sogar gefährliche Säbelzahntiger. Nur Gertrude ist es in all dem Schnee und Eis zu kalt. Sie will unbedingt weiter reisen. Schließlich stranden die Zeitreisenden im alten Ägypten, wo sie der hochnäsigen Herrscherin Nofretete und ihrer freundlichen Dienerin Olabisi begegnen. Bevor die Zeitmaschine endlich repariert ist, muss Felix aber noch Abenteuer bei den Wikingern und den Indianern überstehen und sogar an einem Ritterturnier im Mittelalter teilnehmen.

FilmdetailsFelix 2

Felix 2: Der Hase und die verflixte Zeitmaschine
16.02.2006
673 Tausend (Deutschland)

TrailerFelix 2

BilderFelix 2

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenFelix 2

am
absolut ein toller Kinderfilm. Von den Kinder heiß geliebt.
Aber auch für uns Erwachsene nett zum anschauen. Der ist ganz toll gemacht. Ohne Gewalt, auch für Kleine geeignet. Super!!!

ungeprüfte Kritik

am
Toller Zeichentrickfilm für die ganze Familie
Meine Kids waren ganz begeistert. Schöne Bilder und auch der Lernefekt für die Kinder war super.

ungeprüfte Kritik

am
Ein sehr, sehr schön gemachter Kinderfilm. Er hat genau die richtige Länge.
Meine beiden Jungs (7+2) haben ihn (mit kurzer Unterbrechung)durchgesehen, und haben mit dem kleinen Hasen Felix mitgefiebert.
Sehr schön und Detailgetreu gezeichnet, nette kindgerechte Story.
Sehr empfehlenswert und auch pädagogisch Wertvoll.
5*****

ungeprüfte Kritik

am
netter Kinderfilm
war mal wieder ein sehr netter Kinderfilm,
aber nicht nur für Kinder :-).

ungeprüfte Kritik

am
Ein wunderschöner Zeichentrickfilm für die kleinen. habe meinen Kindern schon immer die Bücher vom Hasen Felix vorgelesen und auch die Filme sind toll und werden geliebt.

ungeprüfte Kritik

Der Film Felix 2 erhielt 1,9 von 5 Sternen bei 314 Bewertungen und 5 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateFelix 2

Deine Online-Videothek präsentiert: Felix 2 aus dem Jahr 2006 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Patrick Flecken von Giuseppe Maurizio Laganà. Film-Material © UFA.
Felix 2; 0; 13.09.2006; 1,9; 314; 78 Minuten; Patrick Flecken, Helmut Markwort, Sunnyi Melles, Christiane Paul, Hans Werner Olm, Domenic Redl; Kids, Animation;