Bugs Bunny und Co. - Volume 1

Bugs Bunny und Co. - Volume 1

Was eine Wiedersehensfreude! Bugs Bunny, der verrückte Hase, tummelte sich schon auf vielen Leinwänden und leistet bereits seit den 40er Jahren Überzeugungsarbeit. ... mehr »
Was eine Wiedersehensfreude! Bugs Bunny, der verrückte Hase, tummelte sich schon auf ... mehr »
USA 2000 | FSK 0
14 Bewertungen | 1 Kritiken
2.64 Sterne
Deine Bewertung

HandlungBugs Bunny und Co. - Volume 1

Was eine Wiedersehensfreude! Bugs Bunny, der verrückte Hase, tummelte sich schon auf vielen Leinwänden und leistet bereits seit den 40er Jahren Überzeugungsarbeit. Kein Wunder also, dass viele Generationen ihn und seine Freunde wie Daffy Duck, die lustige Ente mit der scharfen Zunge oder auch den verschmitzten Kater Sylvester ins Herz geschlossen haben. Auf dieser ersten DVD vereinen sich nun sage und schreibe 9 Kurzfilme aus den frühen Jahren mit Bugs Bunny und Co. Man fühlt sich sogleich in der Zeit versetzt, wenn der erste Film seine Pforten öffnet: Schönste Schrift kündigt den Titel an und 'Technicolor' verweist auf das damals recht frische Glück des Farbfernsehens.

FilmdetailsBugs Bunny und Co. - Volume 1

Bugs Bunny und Co. - Vol. 1
USA 2000

DarstellerBugs Bunny und Co. - Volume 1

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerBugs Bunny und Co. - Volume 1

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelBugs Bunny und Co. - Volume 1

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBugs Bunny und Co. - Volume 1

Cover

FilmkritikenBugs Bunny und Co. - Volume 1

am
Leider nur relativ unbekannte und sehr alte Filme auf dieser DVD. Für richtige Fans ein Muß aber ansonsten nicht so gut.

ungeprüfte Kritik

Der Film Bugs Bunny und Co. - Volume 1 erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateBugs Bunny und Co. - Volume 1

Deine Online-Videothek präsentiert: Bugs Bunny und Co. - Volume 1 aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids. Film-Material © VZ-Handels GmbH.
Bugs Bunny und Co. - Volume 1; 0; 22.12.2000; 2,6; 14; 65 Minuten;  ; Kids, Animation;