Die Mäusepolizei

Die Mäusepolizei

Endlich einmal wurde der Mäusezeitungsjunge Charly Gouda alle seine Zeitungen los. Der Käselaster war ausgeraubt worden und in Tante Antjes Käseladen waren die ... mehr »
Endlich einmal wurde der Mäusezeitungsjunge Charly Gouda alle seine Zeitungen los. Der ... mehr »
USA 1989 | FSK 0
3 Bewertungen | 0 Kritiken
2.33 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDie Mäusepolizei

Endlich einmal wurde der Mäusezeitungsjunge Charly Gouda alle seine Zeitungen los. Der Käselaster war ausgeraubt worden und in Tante Antjes Käseladen waren die Regale leer. Ein Fall für Kommissar Chester aus Münster. Max und Sophie Emmental zeigten ihm die Stelle, wo sie beim Spielen den Fahrer des überfallenen Transporters gefunden hatten. Die Sache ist klar, sagte der Kommissar. Alles deutet auf die berüchtigte Rocky Roquefort Bande hin. Er schickte Sophie und Max nach Hause. Aber auf dem Nachhauseweg entdeckten die beiden eine heiße Spur und sie beschlossen die Räuber auf eigene Faust zu fangen.

FilmdetailsDie Mäusepolizei

Die Mäusepolizei
USA 1989

DarstellerDie Mäusepolizei

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerDie Mäusepolizei

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelDie Mäusepolizei

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Mäusepolizei

Cover

FilmkritikenDie Mäusepolizei

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDie Mäusepolizei

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Mäusepolizei aus dem Jahr 1989 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Kids. Film-Material © ALL.
Die Mäusepolizei; 0; 01.06.2000; 2,3; 3; 0 Minuten;  ; Kids, Animation, Krimi;