Helmut Markwort Alle Filme mit Helmut Markwort

Helmut Markwort Alle Filme mit Helmut Markwort

Dora Heldt - Kein Wort zu Papa

Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers
Eigentlich will Christine (Susanne Gärtner) in Ruhe ausspannen, doch ihre lebenslustige Schwester Ines ... mehr »
Eigentlich will Christine (Susanne Gärtner) in Ruhe ausspannen, doch ihre lebenslustige Schwester Ines (Anne-Sophie Briest) will mit in den Urlaub. Da erreicht Christine der Hilferuf ihrer Freundin Marleen, ob sie vorübergehend ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

1 1/2 Ritter

Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde.
Die Zeit der Ritter weist verblüffende Parallelen zur Gegenwart auf: Markenrüstungen, gecastete Minnesänger, ... mehr »
Die Zeit der Ritter weist verblüffende Parallelen zur Gegenwart auf: Markenrüstungen, gecastete Minnesänger, Ride-Ins und Gleitzeit bei den Leibeigenen. Der ehrenwerte Ritter Lanze (Til Schweiger) und der türkische Kleinganove ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Felix 2

Der Hase und die verflixte Zeitmaschine.
Ein Hase auf Zeitreise: Felix, der niedliche Kuschelhase mit dem roten Schleifchen, macht an einem verregneten ... mehr »
Ein Hase auf Zeitreise: Felix, der niedliche Kuschelhase mit dem roten Schleifchen, macht an einem verregneten Sonntag mit der Familie einen Ausflug ins Museum. In einem Nebenraum entdeckt er die Zeitmaschine des kauzigen Professor ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Anatomie 2

Regeln sind für Schwache.
Voller Idealismus und Ehrgeiz beginnt der junge Arzt Jo (Barnaby Metschurat) sein Praktikum an einem Berliner ... mehr »
Voller Idealismus und Ehrgeiz beginnt der junge Arzt Jo (Barnaby Metschurat) sein Praktikum an einem Berliner Krankenhaus. Jo ist fest entschlossen, Mitglied im Team des renommierten Professors Müller-LaRousse (Herbert Knaup) zu ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 16

Engelchen oder Die Jungfrau von Bamberg

Ich bin jetzt 19 - ich bin fällig.
Katja (Gila von Weitershausen) ist 19 und immer noch Jungfrau. Also fährt sie nach München, um das zu ändern. ... mehr »
Katja (Gila von Weitershausen) ist 19 und immer noch Jungfrau. Also fährt sie nach München, um das zu ändern. Doch dass es so schwer sein kann, Männer für das erste Mal zu finden, hätte sie nicht gedacht. Der eine will nicht, ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 12