Patrick Flecken Alle Filme mit Patrick Flecken

Patrick Flecken Alle Filme mit Patrick Flecken

Felix 2

Der Hase und die verflixte Zeitmaschine.
Ein Hase auf Zeitreise: Felix, der niedliche Kuschelhase mit dem roten Schleifchen, macht an einem verregneten ... mehr »
Ein Hase auf Zeitreise: Felix, der niedliche Kuschelhase mit dem roten Schleifchen, macht an einem verregneten Sonntag mit der Familie einen Ausflug ins Museum. In einem Nebenraum entdeckt er die Zeitmaschine des kauzigen Professor ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Till Eulenspiegel

Cooler Held, großes Abenteuer.
Till Eulenspiegel will in Boomstadt seinen Großvater Marcus besuchen. Doch er scheitert bereits an den Wachen, ... mehr »
Till Eulenspiegel will in Boomstadt seinen Großvater Marcus besuchen. Doch er scheitert bereits an den Wachen, weil er den überzogenen Wegezoll nicht zahlen kann. Als er endlich in Verkleidung eines Zirkuspferdes das Stadttor ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0