Der Ferienarzt - Staffel 1

Der Ferienarzt - Staffel 1

Am Gardasee - Auf Korfu - In der Wachau

Die ZDF-Reihe 'Der Ferienarzt' stellt das Leben von Ärzten in den Mittelpunkt, die im Ausland praktizieren. Es werden spannende und liebevolle Geschichten um das ... mehr »
Die ZDF-Reihe 'Der Ferienarzt' stellt das Leben von Ärzten in den Mittelpunkt, die im ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6
11 Bewertungen | 1 Kritiken
2.82 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Der Ferienarzt - Staffel 1
Der Ferienarzt - Staffel 1 (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 180 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:07.08.2006
EAN:0828768077290

HandlungDer Ferienarzt - Staffel 1

Die ZDF-Reihe 'Der Ferienarzt' stellt das Leben von Ärzten in den Mittelpunkt, die im Ausland praktizieren. Es werden spannende und liebevolle Geschichten um das Berufs- und Privatleben dieser Ärzte erzählt und natürlich kommt das Thema Liebe dabei nicht zu kurz. Den Anfang macht der Film 'Der Ferienarzt am Gardasee - Wiedersehen am Gardasee' vor der Kulisse einer bezaubernden oberitalienischen Landschaft.

Der Ferienarzt... am Gardasee: Dr. Matthias Hellberg ist Arzt am Gardasee. Zu seinen Patienten zählen sowohl Einheimische als auch deutsche Urlauber. Bei Hellbergs Engagement für seine Patienten kommt sein Privatleben häufig viel zu kurz. Das ändert sich, als er Bettina Stahl, einer alten Jugendfreundin, wieder begegnet. - Wahrgewordener Traum für kranke Gardaseeurlauber: Betreuung durch einen deutschen Ferienarzt.

Der Ferienarzt... auf Korfu: Dr. Robert Schaller arbeitet erfolgreich als Ferienarzt auf Korfu. Auch privat hat er sein Glück gefunden: In wenigen Tagen möchte er seine temperamentvolle Verlobte Maria heiraten. Doch kurz vor der Hochzeit taucht eine gewisse Johanna Werner auf, mit der Robert vor vielen Jahren eine stürmische Affäre hatte. - Liebeswirren vor Traumkulisse.

Der Ferienarzt... in der Wachau: Dr. Ben Berger wird an Bord des Donauschiffes MS Mozart gerufen. Der kleine Tobi ist an Scharlach erkrankt. Wegen der Ansteckungsgefahr für die Passagiere kann Tobi nicht auf dem Schiff bleiben. Ben bietet an, den Jungen und seine Mutter bei sich aufzunehmen. Verena und Ben fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Romanze in Traumkulisse.

FilmdetailsDer Ferienarzt - Staffel 1

Der Ferienarzt - Staffel 1: Am Gardasee / Auf Korfu / In der Wachau

TrailerDer Ferienarzt - Staffel 1

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDer Ferienarzt - Staffel 1

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer Ferienarzt - Staffel 1

Cover

FilmkritikenDer Ferienarzt - Staffel 1

am
Eine schöne Arztreihe in einer wunderschönen Umgebung.
Genau das Richtige für einen schönen Nachmittag.
Sehr unterhaltsam

ungeprüfte Kritik

Der Film Der Ferienarzt - Staffel 1 erhielt 2,8 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDer Ferienarzt - Staffel 1

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Ferienarzt - Staffel 1 aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Michael von Au von Dieter Kehler. Film-Material © ZDF.
Der Ferienarzt - Staffel 1; 6; 07.08.2006; 2,8; 11; 180 Minuten; Michael von Au, Barbara Wussow, Julia Dahmen, Harald Krassnitzer, Elena Uhlig; Drama, Serie;