Harald Krassnitzer Alle Filme mit Harald Krassnitzer

Harald Krassnitzer Alle Filme mit Harald Krassnitzer

Taunuskrimi 9 - Muttertag

Nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Ein ungewöhnlicher Fall für Kommissar Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) und seine Kollegin Pia Sander ... mehr »
Ein ungewöhnlicher Fall für Kommissar Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) und seine Kollegin Pia Sander (Annika Kuhl). Ein alter Mann wird tot in seiner heruntergekommenen Villa aufgefunden. Handelt es sich um Mord oder ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Das Traumschiff - Box 10

Singapur, Bintan - Puerto Rico - Malaysia - Perth - Mauritius
Seit mehr als drei Jahrzehnten entführt uns 'Das Traumschiff' mit großartigen Bildern und einfühlsamen ... mehr »
Seit mehr als drei Jahrzehnten entführt uns 'Das Traumschiff' mit großartigen Bildern und einfühlsamen Geschichten an die exotischsten Plätze und die aufregendsten Metropolen der Welt. Leinen los und eine gute Reise wünscht ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Das Mädchen auf dem Meeresgrund

Die Geschichte der Tauchpioniere Lotte und Hans Hass.
1950. Die Wiener Studentin Lotte Baierl (Yvonne Catterfeld) will unbedingt Fotoreporterin werden und die Welt ... mehr »
1950. Die Wiener Studentin Lotte Baierl (Yvonne Catterfeld) will unbedingt Fotoreporterin werden und die Welt bereisen, so wie ihr Idol, der Tauchfilmer Hans Hass (Benjamin Sadler). Schon bald kommt sie dem Pionier der ... mehr »
Deutschland, Österreich 2011 | FSK 12

6 auf einen Streich - Aschenputtel

Es war einmal ein Mädchen, dem war die Mutter gestorben. Die neue Stiefmutter und ihre Tochter behandeln sie ... mehr »
Es war einmal ein Mädchen, dem war die Mutter gestorben. Die neue Stiefmutter und ihre Tochter behandeln sie schlecht und lassen sie in der Asche schlafen. Als das Aschenputtel im Wald einen jungen Jäger trifft, ahnt es nicht, ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Gier

Der Fall des Hochstaplers Dieter Glanz.
Ob skrupellose Immobilienhaie, erfolgreiche Kaufleute, schwergewichtige Fabrikanten, gelangweilte Erben oder ... mehr »
Ob skrupellose Immobilienhaie, erfolgreiche Kaufleute, schwergewichtige Fabrikanten, gelangweilte Erben oder aufstrebende Kleinanleger - sie alle sind unersättlich, wenn sie ihr Geld in Erwartung atemberaubender Renditen einem Mann ... mehr »
Deutschland, Österreich 2010 | FSK 12

Der Bär ist los! - Die Geschichte von Bruno

Der Bär ist los! Und alle sind hinter ihm her, wie zum Beispiel die Tierschützerin Linde (Nadeshda Brennicke) ... mehr »
Der Bär ist los! Und alle sind hinter ihm her, wie zum Beispiel die Tierschützerin Linde (Nadeshda Brennicke) und der Großwildjäger Hubert Wolfgruber (Fritz Karl), die sich trotz ihrer Gegensätze bald näher kommen. Außerdem ... mehr »
Deutschland, Österreich 2009 | FSK 6

Unter Strom

Ein frisch geschiedenes, permanent streitendes Ehepaar, ein zu Unrecht verurteilter Kleinganove auf der Flucht, ... mehr »
Ein frisch geschiedenes, permanent streitendes Ehepaar, ein zu Unrecht verurteilter Kleinganove auf der Flucht, seine von seinem besten Freund schwangere Freundin, genau dieser beste Freund, ein als Geisel genommener ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Marie Brand - Volume 1

Die tödliche Gier - Der Charme des Bösen - Die Nacht der Vergeltung - Das mörderische Vergessen
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte ... mehr »
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte sie die Mordkommission verlassen, nachdem ihr Vater im Einsatz getötet worden war. Als sie nun aber zu einem Einbruch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12