Altersbeschränkung

C*s of 1*9 2 - T*e S*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1994 | FSK 18
16 Bewertungen | 1 Kritiken
2.31 Sterne
Deine Bewertung

HandlungC*s of 1*9 2 - T*e S*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.

TrailerC*s of 1*9 2 - T*e S*e

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelC*s of 1*9 2 - T*e S*e

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderC*s of 1*9 2 - T*e S*e

Poster

Cover

FilmkritikenC*s of 1*9 2 - T*e S*e

am
Vier Jahre nach dem Erstling, der heute als kleiner Kultfilm gehandelt wird, wurde dieser öde Schnellschuss hintergeschoben. Wer auf reichlich Action, eine flotte Inszenierung, brutale Szenen oder auch nette Cyborg-Effekte hofft, wie sie noch der Erstling zu bieten hatte, den muss ich leider enttäuschen. Beim zweiten Teil wurde an allen Ecken und Enden gespart - und das spürt man. Statt einer ganzen Armee von Cyborgs gibt es dieses Mal nur eine (in Zahlen: 1) kybernetische Killermaschine. So erklärt sich zwar der reduzierte Actionanteil, aber selbst wenn der Cyborg dann mal durchdreht, ist das Gezeigte viel zu unspektakulär um zu gefallen. Dazwischen langweilt das Drehbuch den Zuschauer mit öden Passagen und uninteressanten Charakteren, die wie so oft nach Schema F am Reißbrett entworfen worden sind. Nur das Finale kann noch halbwegs überzeugen, wartet aber auch mit dem so ziemlichen dämlichsten Plot-Twist der Filmgeschichte auf. Dass die Schauspieler ihre Bezeichnung nicht verdienen, sei hier nur der Vollständgkeit halber erwähnt.

Fazit: "Class of 1999 Teil 2" ist ein über weite Strecken strunzlangweiliger und völlig belangloser Action-Reißer (*hüstel, hüstel*) nach dem Baukastenprinzip. Für Fans des Genres gerade noch erträglich.

ungeprüfte Kritik

Der Film C*s of 1*9 2 - T*e S*e erhielt 2,3 von 5 Sternen bei 16 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateC*s of 1*9 2 - T*e S*e

Deine Online-Videothek präsentiert: C*s of 1*9 2 - T*e S*e aus dem Jahr 1994 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Sasha Mitchell von Spiro Razatos. Film-Material © Laser Paradise.
C*s of 1*9 2 - T*e S*e; 18; 15.05.2001; 2,3; 16; 87 Minuten; Sasha Mitchell, Christopher M. Brown, Andy Gill, Chris Durand, Phil Culotta, Doc D. Charbonneau; 18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action;