Diego Serrano Alle Filme mit Diego Serrano

Diego Serrano Alle Filme mit Diego Serrano

Männer, die auf Ziegen starren

Keine Siege ohne Ziege.
Der Kleinstadt-Reporter Bob Wilton (Ewan McGregor) stößt durch Lyn Cassady (George Clooney) auf eine schier ... mehr »
Der Kleinstadt-Reporter Bob Wilton (Ewan McGregor) stößt durch Lyn Cassady (George Clooney) auf eine schier unfassbare Story: In der US-Armee existiert eine geheime Hippie-Spezialeinheit. Statt an Waffen trainieren die ... mehr »
USA, Großbritannien 2009 | FSK 12

Tal der Wölfe

Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer.
Sein Ziel ist der Irak: Geheimagent Polat Alemdar (Necati Sasmaz) wird in das Krisengebiet geschickt, um einen ... mehr »
Sein Ziel ist der Irak: Geheimagent Polat Alemdar (Necati Sasmaz) wird in das Krisengebiet geschickt, um einen Vorfall mit verheerenden Konsequenzen zu untersuchen. Amerikanische Elitetruppen haben das Basislager einer türkischen ... mehr »
Türkei 2006 | FSK 18

Das beinahe unspektakuläre Liebesleben von Ethan Green

Ethan Green (Daniel Letterle) könnte jeden haben - er müsste nur zugreifen. Der heiße Baseball-Spieler Kyle ... mehr »
Ethan Green (Daniel Letterle) könnte jeden haben - er müsste nur zugreifen. Der heiße Baseball-Spieler Kyle Underhill (Diego Serrano) braucht Hilfe beim Coming-Out, der sexgeile 19-jährige Punch Epstein (Dean Shelton) hätte ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

C*s of 1*9 2 - T*e S*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1994 | FSK 18