Bernie Pock Alle Filme mit Bernie Pock

Bernie Pock Alle Filme mit Bernie Pock

Straßen in Flammen

Der Böse.Die Schöne.Der Tapfere.Die Musik.Heute Nacht wird sich zeigen, was es heißt, jung zu sein.
In einer namenlosen amerikanischen Großstadt regiert die zahlenstarke Rockerbande des Outlaws Raven Shaddock ... mehr »
In einer namenlosen amerikanischen Großstadt regiert die zahlenstarke Rockerbande des Outlaws Raven Shaddock (Willem Dafoe) über die eingeschüchterte Bürgerschaft und nicht einmal die Polizei wagt es, dem wilden Treiben der ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

C*s of 1*9 2 - T*e S*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1994 | FSK 18

Rhea M

Es begann ohne Warnung.
Im Jahr 1987 taucht der Planet Erde in den Schweif des Kometen 'Rhea M' ein - und unter dessen Einfluss ... mehr »
Im Jahr 1987 taucht der Planet Erde in den Schweif des Kometen 'Rhea M' ein - und unter dessen Einfluss entwickeln sich alle elektrischen Geräte und Verkehrsmittel zu mordgierigen Bestien: Eine Klappbrücke öffnet sich, während ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Daddy's Cadillac

Ein heißer Ofen... Eine süße Blondine... Kein Führerschein... Was soll da schon passieren?
Les Anderson (Corey Haim) steht kurz vor der Führerscheinprüfung, ebenso wie seine Schwester. Wenn er den ... mehr »
Les Anderson (Corey Haim) steht kurz vor der Führerscheinprüfung, ebenso wie seine Schwester. Wenn er den Lappen erst einmal hat, dann möchte er seine große Liebe Mercedes Lane (Heather Graham) groß ausführen. Leider hält Les ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

No Man's Land - Tatort 911

Benjy Taylor (D.B. Sweeney), ein noch unerfahrener junger Polizist mit einem Faible für schnelle Autos, wird ... mehr »
Benjy Taylor (D.B. Sweeney), ein noch unerfahrener junger Polizist mit einem Faible für schnelle Autos, wird als Undercover-Agent in die getarnte Autoschieber-Werkstatt von Ted Varrick (Charlie Sheen) eingeschleust. Bald zieht ihn ... mehr »
USA 1987 | FSK 16