Denney Pierce Alle Filme mit Denney Pierce

Denney Pierce Alle Filme mit Denney Pierce

Ant-Man 2 - Ant-Man and the Wasp

Ant-Man und die Wespenfrau
Mach dich bereit für ein fantastisches Abenteuer: 'Ant-Man' kommt zurück und diesmal ist er nicht alleine! ... mehr »
Mach dich bereit für ein fantastisches Abenteuer: 'Ant-Man' kommt zurück und diesmal ist er nicht alleine! Gemeinsam mit Superheldin 'Wasp' begibt er sich auf eine spektakuläre neue Mission, die sie mitten hinein in ein ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 12

Venom

Die Entwicklungsgeschichte von Marvels geheimnisvollster, komplexester und krassester Figur: Venom! Als ... mehr »
Die Entwicklungsgeschichte von Marvels geheimnisvollster, komplexester und krassester Figur: Venom! Als Journalist versucht Eddie Brock (Tom Hardy) schon seit Langem, den zwielichtigen aber genialen Gründer der 'Life Foundation', ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Peppermint

Angel of Vengeance - Das System hat versagt. Sie nicht.
In seinem neuen Film 'Peppermint' erzählt '96 Hours' Regisseur Pierre Morel eine Rachegeschichte um eine junge ... mehr »
In seinem neuen Film 'Peppermint' erzählt '96 Hours' Regisseur Pierre Morel eine Rachegeschichte um eine junge Mutter (Jennifer Garner), die - nachdem ihr die Familie genommen wurde - auf ihrem Rachefeldzug nichts mehr zu verlieren ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Marvels Agent Carter

Die komplette Serie
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine ... mehr »
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine Heldin zu sein. Marvels 'Agent Carter' spielt in New York im Jahr 1946: Top-Agentin Peggy Carter (Hayley Atwell) hat noch ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Teenage Mutant Ninja Turtles 2

Out of the Shadows
Sie kommen zurück: April O'Neil (Megan Fox) und die Hero Turtles Donatello (Jeremy Howard), Leonardo (Johnny ... mehr »
Sie kommen zurück: April O'Neil (Megan Fox) und die Hero Turtles Donatello (Jeremy Howard), Leonardo (Johnny Knoxville), Raphael (Alan Ritchson) und Michelangelo (Noel Fisher) - und diesmal müssen sie es neben dem bösen Shredder ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Game of Death

Als Bodyguard erschleicht sich CIA-Undercover-Agent Marcus (Wesley Snipes) das Vertrauen des Waffenhändlers ... mehr »
Als Bodyguard erschleicht sich CIA-Undercover-Agent Marcus (Wesley Snipes) das Vertrauen des Waffenhändlers Smith (Robert Davi). Marcus' Mission: Smith samt Finanzier bei einer großen Geldübergabe zu töten. Auf der Fahrt zur ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Chuck - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel - Schluss mit lustig.
Chuck ist wieder da und er ist ganz der alte geblieben: der glücklose Computerspezi, der total in die sexy ... mehr »
Chuck ist wieder da und er ist ganz der alte geblieben: der glücklose Computerspezi, der total in die sexy Superspionin Sarah verknallt ist. Aber wir entdecken auch neue Seiten an ihm: Er beherrscht Martial Arts, und das neue ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Windtalkers

Der Navajo hat den Code. Schützt den Code um jeden Preis.
Sergeant Joe Enders (Nicolas Cage) wird mit dem Schutz des jungen Navajo-Indianers Ben Yahzee (Adam Beach) ... mehr »
Sergeant Joe Enders (Nicolas Cage) wird mit dem Schutz des jungen Navajo-Indianers Ben Yahzee (Adam Beach) beauftragt, der den einzigen Code beherrscht, den der Feind bisher nicht brechen konnte: den Navajo-Code. Zwischen den beiden ... mehr »
USA 2002 | FSK 16