Altersbeschränkung

F*h - T*e N*w G*n

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Japan 1996 | FSK 18
17 Bewertungen | 3 Kritiken
3.06 Sterne
Deine Bewertung

HandlungF*h - T*e N*w G*n

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.

FilmdetailsF*h - T*e N*w G*n

TrailerF*h - T*e N*w G*n

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelF*h - T*e N*w G*n

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderF*h - T*e N*w G*n

Cover

FilmkritikenF*h - T*e N*w G*n

am
Tabubrüche a la Takashi Miike: Kinder als Killer, Blut als sprudelnde Fontänen, groteske Todesarten und skurill-liebenswerte Figuren. Der Kampf alte gegen neue Generation der Yakuzi: eine brillante Idee! Sehr unterhaltsam, wenn auch an manchen Stellen etwas unbeholfen, deshalb etwas Abzug. Hat mir sogar noch besser gefallen als Ichi the Killer!

ungeprüfte Kritik

am
Ich war von diesem Film enttäuscht. Kaum Blut, kaum Spannung. Auch der Handlung kann man nicht immer folgen, was jedoch bei diesem Genre nicht im Mittelpunkt steht.
Aber auch der Splatterfaktor ist bis auf eine Szene (im Auto) gleich null. So wurde zum Beispiel der Säuretod absolut lächerlich inszeniert und erreicht nichtmal im Ansatz den Säureangriff von "The Cube".

Fazit: Muss man nicht sehen.

ungeprüfte Kritik

am
der Fortschritt schreitet unaufhörlich voran - der Horror wird immer mehr geschnitten, bis es nur noch Milchbubifilme git - wie jetzt schon zum größten Teil. Schwachsinn pur!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Der Film F*h - T*e N*w G*n erhielt 3,1 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateF*h - T*e N*w G*n

Deine Online-Videothek präsentiert: F*h - T*e N*w G*n aus dem Jahr 1996 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Shôsuke Tanihara von Takashi Miike. Film-Material © Mo Asia.
F*h - T*e N*w G*n; 18; 20.06.2001; 3,1; 17; 86 Minuten; Shôsuke Tanihara, Yoshiki Hirano, Yoshitaka Shioyama, Satoshi Imafuku, Tatekawa Wacol, Tomoatsu Tsuchihira; 18+ Spielfilm, Action;