Kritiken von "Krizek"

Wolf Creek 2

Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Wolf Creek 2

Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krizek" am 06.11.2014
ich find dieses schnittkustwerk (was man übrig gelassen hat) langweilig und grauenhaft - warum lässt man so was zu ?

ungeprüfte Kritik

Hotel California

Krimi, Thriller

Hotel California

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krizek" am 28.05.2014
da bleibt nach dem Schneiden wohl gar nichts mehr übrig, nicht mal mehr Müll wie bei allen anderen Schnittkunstwerken

ungeprüfte Kritik

Coffin Baby

The Toolbox Killer Is Back
Horror, 18+ Spielfilm

Coffin Baby

The Toolbox Killer Is Back
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krizek" am 10.08.2013
warum werden überhaupt solche filme gemacht, wenn sie wieder geschnitten werden (das ist krank - nicht die filme)- dies ist ja mal wieder hinterletzter müll - leider wird es nichts anderes mehr geben
- wobei der erste teil zwar heftig aber sehr gut ist (ich meine die alte aufnahme auf dvd - nicht die blue-ray, die ist auch schon kreativ bearbeitet -leider

ungeprüfte Kritik

Coffin

Ein Kidnapper... ein Lösegeld... und die Uhr tickt!
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Coffin

Ein Kidnapper... ein Lösegeld... und die Uhr tickt!
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krizek" am 10.07.2013
als ich diesen film sah kam ich mir vor als würden ca. eine halbe stunde fehlen - was soll da ab 18 sein??? mann, da gibt es ja weitaus bessere und spannendere kinderfilme

ungeprüfte Kritik

The Collector 2

The Collection - Jeder große Sammler hat eine Vision.
Horror, 18+ Spielfilm

The Collector 2

The Collection - Jeder große Sammler hat eine Vision.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krizek" am 11.05.2013
hier sind die spezialeffekte im Abspann - haben die schnittkünstler bestimmt übersehen - naja kann ja mal passieren

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn 5

Bloodlines
18+ Spielfilm, Horror

Wrong Turn 5

Bloodlines
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krizek" am 06.05.2013
im bonus zeigen sie, wie die spezialeffekkte gemacht werden, im film ist keiner zu sehen - hände weg von dieser verarschung

ungeprüfte Kritik

Freerunner

Action, 18+ Spielfilm

Freerunner

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krizek" am 15.03.2013
na so ein Müll - einschließlich die nichtvorhandenen spezialeffekte - ein kinderfilmverschnitt der extraklasse und das ab ab 18 - da gibts wirklich besseres

ungeprüfte Kritik

Adam Chaplin

18+ Spielfilm, Action, Horror

Adam Chaplin

18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krizek" am 05.02.2013
irgend welche verblödeten Hinterweltler bekommen einfach nicht den gesunden Absbstand zu solchen Filmen und bilden sich ein, aus guten Horror- oder Actionfilmen eben Milchbubi-und Blümchenfilme machen zu müssen (Horrorfilme ja - aber um Himmelswillen, ja kein Horror uaw.) und nur diese zuzulassen. Die solten sich lieber behandeln lassen. Für andere ist das echt eine Zumutung

ungeprüfte Kritik

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krizek" am 28.01.2013
dies ist kein Filmkunstwerk sondern ein Schnittkunstwerk, ich kam mir vor, als wenn ich eine Zeitung mit lauter Löchern (ausgeschnittenen Artikeln) lesen müsste.(das soll gesund sein???).Einen guten Film machen nun mal auch Details und Feinheiten seines Genre mit aus. Schade, dass man solch Müll aus diesem Film gemacht hat.

ungeprüfte Kritik

Mother's Day

Mutter ist wieder da.
18+ Spielfilm, Horror

Mother's Day

Mutter ist wieder da.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krizek" am 28.08.2012
also hier müßte der zuschauer noch geld dafür bekommen, sich solchen mit anzusehen - und die schnittkünsler verblöden auch immer mehr; sie haben einiges übersehen

ungeprüfte Kritik

Predator Island

Bete besser für einen schnellen Tod!
18+ Spielfilm, Horror

Predator Island

Bete besser für einen schnellen Tod!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krizek" am 08.02.2012
Dieser Film geht nur 73 min - wo ist der Rest von 80? Was soll das. Das Intelligenteste im Horrorfilm, die Spezialeffekte, sind ganz geschnitten oder gekappt, der übrige Rest ist hinterletzter Müll, wie in fast allen Horrorfilmen heutzutage. Wie verblödet muß man bloß sein, soetwas auf den Markt zu bringen, ich kann mit nicht vorstellen, daß die Urheber, die solche Filme machen, solch Schrott auf den Markt bringen.

ungeprüfte Kritik

Devil

Fahrstuhl zur Hölle.
Thriller, Horror

Devil

Fahrstuhl zur Hölle.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krizek" am 21.05.2011
die ankündigung war vielversprechend - der film ist hinterletzter schrott - da gibt es wirklich besses

ungeprüfte Kritik