Mickey Curtis Alle Filme mit Mickey Curtis

Mickey Curtis Alle Filme mit Mickey Curtis

She's Just a Shadow

In Tokio kreuzen sich viele Wege: Die schöne, aber eiskalte Chefin eines kriminellen Familienclans versucht ... mehr »
In Tokio kreuzen sich viele Wege: Die schöne, aber eiskalte Chefin eines kriminellen Familienclans versucht ihre Macht im Rotlichtmilieu aufrechtzuerhalten, ein drogenabhängiger Gangster zweifelt an seinem Leben und gleichzeitig ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Reigo vs. Yamato

The Deep Sea Monster vs. The Greatest Battleship - Die größte Seeschlacht aller Zeiten!
Schauplatz: Japan, 2. Weltkrieg. Das größte Schlachtschiff der Welt, die 'Yamato', führt die stolze Flotte ... mehr »
Schauplatz: Japan, 2. Weltkrieg. Das größte Schlachtschiff der Welt, die 'Yamato', führt die stolze Flotte Japans auf hoher See. Eines Tages entdeckt die Besatzung der Yamato ein mysteriöses aber scheinbar mächtiges U-Boot des ... mehr »
Japan 2008 | FSK 12

Izo

The World Can Never Be Changed
1865. Samurai Okada Izo (Kazuya Nakayama) wird als Handlanger des Rebellen Takeshi brutal hingerichtet. Von nun ... mehr »
1865. Samurai Okada Izo (Kazuya Nakayama) wird als Handlanger des Rebellen Takeshi brutal hingerichtet. Von nun an wandelt sein Geist zornig umher. Auf der Suche nach dem Grund für sein trauriges Dasein mordet sich Izo durch die ... mehr »
Japan 2004 | FSK 18

Blues Harp

Ein schäbiges Eckchen in Okinawa beherbergt Barkeeper Chûji Yonashiro (Hiroyuki Ikeuchi), Kind eines schwarzen ... mehr »
Ein schäbiges Eckchen in Okinawa beherbergt Barkeeper Chûji Yonashiro (Hiroyuki Ikeuchi), Kind eines schwarzen Soldaten und einer Prostituierten. Er rettet dem Yakuza Kenji Shindô (Seiichi Tanabe) das Leben, woraus sich eine ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

F*h - T*e N*w G*n

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Japan 1996 | FSK 18

Yentown

Swallowtail Butterfly
'Yentown', eine armselige Barackensiedlung außerhalb Tokios, ist der Ort an dem viele Nicht-Japaner ihre ... mehr »
'Yentown', eine armselige Barackensiedlung außerhalb Tokios, ist der Ort an dem viele Nicht-Japaner ihre Wünsche wahr werden lassen wollen. Die Gier nach Geld, dem 'Yen', eint die Bewohner unterschiedlichster Herkunft. Dort lebt ... mehr »
Japan 1996 | FSK 16

Gunhed

Am 4. Juli 2025 erklärte ein Supercomputer der Menschheit den Krieg und es begann der ROBOT WAR.
Ein Gruppe von Abenteurern landet auf dem gigantischen Turm der künstlichen Pazifikinsel '8JO', um in den ... mehr »
Ein Gruppe von Abenteurern landet auf dem gigantischen Turm der künstlichen Pazifikinsel '8JO', um in den Besitz des begehrten Texmexium zu gelangen. Das Mineral war vor 13 Jahren der Auslöser des großen Krieges zwischen Robotern ... mehr »
Japan 1989 | FSK 16