Ausgelöscht

Ausgelöscht

Cash Bailey (Powers Boothe) ist ein mächtiger und skrupelloser Drogenhändler, der seine Ware von Mexiko aus über die US-Grenze schmuggelt. Dicht an seinen Fersen ... mehr »
Cash Bailey (Powers Boothe) ist ein mächtiger und skrupelloser Drogenhändler, der ... mehr »
USA 1987 | FSK 18
72 Bewertungen | 1 Kritiken
3.28 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

Ausgelöscht
Ausgelöscht

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih per Post verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungAusgelöscht

Cash Bailey (Powers Boothe) ist ein mächtiger und skrupelloser Drogenhändler, der seine Ware von Mexiko aus über die US-Grenze schmuggelt. Dicht an seinen Fersen hängt Jack Benteen (Nick Nolte), ein unbestechlicher Texas-Ranger. Zwischen ihm und Bailey besteht eine seltsame Bindung. Beide waren Jugendfreunde, doch nun stehen sie auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes. Aber es geht noch um weit mehr. Denn beide lieben dieselbe Frau, Sarita Cisneros (Maria Conchita Alonso), und wollen ihr jeder auf seine Art imponieren. Als sich dann plötzlich auch noch das Militär mit einer sehr dubiosen Mission einschaltet, steht Jack vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens.

FilmdetailsAusgelöscht

Extreme Prejudice - An army of forgotten heroes, all officially dead. They live for combat.
USA 1987
28.05.1987

TrailerAusgelöscht

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelAusgelöscht

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAusgelöscht

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenAusgelöscht

am
Einer der ganz grossen Klassiker. Gute alte "Peng du bist tot"-Action aus den 80er Jahren.
Warum dieser Klassefilm nie im Fernsehen läuft?
Keine Ahnung, aber er ist enorm sehenswert und spannend.

ungeprüfte Kritik

Der Film Ausgelöscht erhielt 3,3 von 5 Sternen bei 72 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateAusgelöscht

Deine Online-Videothek präsentiert: Ausgelöscht aus dem Jahr 1987 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Powers Boothe von Walter Hill. Film-Material © Carolco.
Ausgelöscht; 18; 24.09.2002; 3,3; 72; 0 Minuten; Powers Boothe, Nick Nolte, Maria Conchita Alonso, John Dennis Johnston, Clancy Brown, William Forsythe; 18+ Spielfilm, Action, Krimi;