Gary Carlos Cervantes Alle Filme mit Gary Carlos Cervantes

Gary Carlos Cervantes Alle Filme mit Gary Carlos Cervantes

Lie to Me - Staffel 1

Die Wahrheit steht dir ins Gesicht geschrieben.
Dr. Cal Lightman (Tim Roth) etwas vorzulügen, ist praktisch unmöglich. Bereits kleinste Regungen in Mimik und ... mehr »
Dr. Cal Lightman (Tim Roth) etwas vorzulügen, ist praktisch unmöglich. Bereits kleinste Regungen in Mimik und Gestik genügen ihm, um sein Gegenüber zu durchschauen. Seine ungewöhnliche Verhörmethode ist auch für das FBI und ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

There Are No Saints

Der ehemalige Auftragskiller Neto Niente (José María Yazpik) wird aus dem Gefängnis entlassen. Er hofft auf ... mehr »
Der ehemalige Auftragskiller Neto Niente (José María Yazpik) wird aus dem Gefängnis entlassen. Er hofft auf ein neues, friedliches Leben, doch viele Feinde aus seiner Vergangenheit haben noch Rechnungen mit ihm offen. Nachdem ein ... mehr »
Mexiko, USA 2022 | FSK 18

True Detective - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die gefeierte Hit-Serie 'True Detective' ist wieder da - mit einem neuen Fall und neuer Besetzung: Colin Farrell ... mehr »
Die gefeierte Hit-Serie 'True Detective' ist wieder da - mit einem neuen Fall und neuer Besetzung: Colin Farrell als Detective Ray Velcoro, Vince Vaughn als Frank Semyon, Rachel McAdams als Detective Ani Bezzerides und Taylor Kitsch ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Don Quijote von der Mancha

Nach dem Roman von Miguel de Cervantes.
Don Quijote (Carmen Argenziano) ist ein alter und etwas verschrobener Landbesitzer, der sich aufrafft, das ... mehr »
Don Quijote (Carmen Argenziano) ist ein alter und etwas verschrobener Landbesitzer, der sich aufrafft, das Unrecht in der Welt zu bekämpfen. Er möchte nicht untätig sein, wenn sich die Reichen die Taschen füllen und die Armen ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Sollte ein Stück Metall auch nur den feinsten Riss aufweisen, so wird der brilliante Ingenieur Ted Crawford ... mehr »
Sollte ein Stück Metall auch nur den feinsten Riss aufweisen, so wird der brilliante Ingenieur Ted Crawford (Anthony Hopkins) ihn finden. Und wir Zuschauer und Staatsanwalt Willy Beachum (Ryan Gosling) sind aufgefordert, ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Without a Trace - Staffel 3

Spurlos verschwunden - Die komplette dritte Staffel
In Amerika kommt das normale Leben alle 30 Sekunden zum Stillstand: Jemand wird als vermisst gemeldet. Auftritt ... mehr »
In Amerika kommt das normale Leben alle 30 Sekunden zum Stillstand: Jemand wird als vermisst gemeldet. Auftritt Special Agent Jack Malone (Anthony LaPaglia): Im Namen der Opfer und ihrer Angehörigen geht Jack mit seinem FBI-Team an ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside

Nach wahren Begebenheiten... die vielleicht nie passiert sind.
Dana Galens Vater Aaron (Flip Schultz) wird in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen, weil er nach einem ... mehr »
Dana Galens Vater Aaron (Flip Schultz) wird in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen, weil er nach einem irgendwie fehlgeschlagenen Exorzismus die gesamte Besetzung von 'The Artist' umgebracht hat. Für Dana (Kathryn Fiore) geht ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Good Doctor

Tödliche Behandlung
Dr. Martin Blake (Orlando Bloom) sehnt sich sein ganzes Leben lang nach Anerkennung. Dies ändert sich, als die ... mehr »
Dr. Martin Blake (Orlando Bloom) sehnt sich sein ganzes Leben lang nach Anerkennung. Dies ändert sich, als die 18-jährige Diane Nixon (Riley Keough) mit einer Niereninfektion in dem Krankenhaus eingeliefert wird, in dem der junge ... mehr »
USA 2011 | FSK 16