Dan Tullis Jr. Alle Filme mit Dan Tullis Jr.

Dan Tullis Jr. Alle Filme mit Dan Tullis Jr.

Backdraft

Männer, die durchs Feuer gehen. Die Hölle ist ihr Leben - oder ihr Tod.
Eine Serie mysteriöser Brandstiftungen erschüttert Chicago. Bei seinen Untersuchungen trifft Brandinspektor ... mehr »
Eine Serie mysteriöser Brandstiftungen erschüttert Chicago. Bei seinen Untersuchungen trifft Brandinspektor Donald 'Shadow' Rimgale (Robert De Niro) auf die Brüder Stephen (Kurt Russell) und Brian McCaffrey (William Baldwin), ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

C.I.A. Code Name: Alexa

CIA-Special-Agent Mark Graver (Lorenzo Lamas) ist im Zugzwang. Er muss die gefährliche Terroristenbande und ... mehr »
CIA-Special-Agent Mark Graver (Lorenzo Lamas) ist im Zugzwang. Er muss die gefährliche Terroristenbande und ihren skrupellosen Boss Viktor Mahler (Alex Cord) vernichten, bevor es zu spät ist. Mark hat bereits einen Plan: Er muss ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

Pentagramm

Die Macht des Bösen
Ein Serienkiller aus der Hölle auf der Suche nach Rache. Nach Ianger Jagd geIingt es dem Los Angeles Cop Russel ... mehr »
Ein Serienkiller aus der Hölle auf der Suche nach Rache. Nach Ianger Jagd geIingt es dem Los Angeles Cop Russel Logan (Lou Diamond Phillips), den Serienmörder Pat Channing (Jeff Kober) zu verhaften. Nach dessen Hinrichtung wird ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Harlem Nights

Wenn die Sonne untergeht, gehört ihnen die Stadt.
Drei Generationen legendärer Filmkomiker geben dieser Geschichte, die im Harlem der 1930er Jahre spielt, den ... mehr »
Drei Generationen legendärer Filmkomiker geben dieser Geschichte, die im Harlem der 1930er Jahre spielt, den richtigen Schwung. Nachtclubbesitzer Sugar Ray (Richard Pryor) und sein Sohn Quick (Eddie Murphy) müssen sich gegen einen ... mehr »
USA 1989 | FSK 16