Maria Conchita Alonso Alle Filme mit Maria Conchita Alonso

Maria Conchita Alonso Alle Filme mit Maria Conchita Alonso

Jezabel

Sünden der Vergangenheit.
Ein schockierender Erotikthriller über vier Teenager aus reichem Hause, die ihre Lust auf Sex und Drogen ... mehr »
Ein schockierender Erotikthriller über vier Teenager aus reichem Hause, die ihre Lust auf Sex und Drogen hemmungslos ausleben, bis ein Mädchen aus der Clique brutal ermordet wird. Sechzehn Jahre später wird der Fall durch einen ... mehr »
Mexiko, Venezuela 2022 | FSK 16

Tötet sie!

Wenn du nicht weißt, wem du vertrauen kannst...
Nach einem heftigen Feuergefecht wird ein mysteriöser Unbekannter, Philip (Jean-Claude Van Damme), halb tot in ... mehr »
Nach einem heftigen Feuergefecht wird ein mysteriöser Unbekannter, Philip (Jean-Claude Van Damme), halb tot in ein lokales Krankenhaus eingeliefert. Eine ausländische Gang verfolgt ihn bis ins Krankenhaus, um ihn unschädlich zu ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Art of Submission

Blood Fighter - Hölle hinter Gittern.
Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) arbeitet als Automechaniker für seinen Vater. Das Geld reicht vorne und hinten ... mehr »
Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) arbeitet als Automechaniker für seinen Vater. Das Geld reicht vorne und hinten nicht, doch er träumt davon, einmal ein professioneller MMA-Kämpfer zu werden. Dafür trainiert er mit seinem Sensei ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

The Lords of Salem

Wir haben gewartet... Wir haben immer gewartet.
Für Unterhaltung im ansonsten unaufgeregten Alltag von Salem sorgt die lokale Radiostation mit DJ Heidi ... mehr »
Für Unterhaltung im ansonsten unaufgeregten Alltag von Salem sorgt die lokale Radiostation mit DJ Heidi Hawthorne (Sheri Moon Zombie). Als Heidi eines Tages eine hölzerne Kiste mit einer Schallplatte als Geschenk von den 'Lords' ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 16

Without Men

This is a woman's world.
Als die Männer einer abgelegenen lateinamerikanischen Stadt in den Krieg ziehen müssen, sind die Frauen auf ... mehr »
Als die Männer einer abgelegenen lateinamerikanischen Stadt in den Krieg ziehen müssen, sind die Frauen auf sich allein gestellt. Neugierig erforschen sie ihre Sexualität und Unabhängigkeit. Die einst so unterwürfigen Frauen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Toy Boy

Dein Vergnügen ist sein Job!
Der Luxus-Playboy Nikki (Ashton Kutcher) hat sich ein privilegiertes Leben erschlafen. Er gibt verschwenderische ... mehr »
Der Luxus-Playboy Nikki (Ashton Kutcher) hat sich ein privilegiertes Leben erschlafen. Er gibt verschwenderische Parties und ist keiner Frau abgeneigt. Dies alles lebt er im Haus der Staatsanwältin Samantha (Anne Heche) aus, die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Bloodsport - The Red Canvas

Blood Fighter - Hölle hinter Gittern. Wofür bist du bereit zu sterben?
Straßenfighter Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) kämpft sich im Knast durch illegale, erbarmungslose ... mehr »
Straßenfighter Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) kämpft sich im Knast durch illegale, erbarmungslose Full-Contact-Fights an die Spitze. Die mageren Preisgelder schickt er an seine Freundin und seinen kleinen Sohn, den er seit ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Material Girls

Es ist ein kurzer Weg von Armani ins Armenhaus.
Als reiche Erbinnen eines Kosmetik-Imperiums brauchten sich die Teenager-Schwestern Tanzie (Hilary Duff) und Ava ... mehr »
Als reiche Erbinnen eines Kosmetik-Imperiums brauchten sich die Teenager-Schwestern Tanzie (Hilary Duff) und Ava Marchetta (Haylie Duff) bislang um die Probleme normaler Leute nicht zu scheren. Das ändert sich schlagartig, als der ... mehr »
USA 2006 | FSK 12