Helen Kelly Alle Filme mit Helen Kelly

Helen Kelly Alle Filme mit Helen Kelly

Adventures of Power

Luftgitarre war gestern!
Ein einfacher Fabrikarbeiter (Regisseur und Hauptdarsteller Ari Gold), der von seiner Familie nur 'Power' ... mehr »
Ein einfacher Fabrikarbeiter (Regisseur und Hauptdarsteller Ari Gold), der von seiner Familie nur 'Power' genannt wird, hat neben seinem Alltagsleben in der Kleinstadt einen ganz großen Traum: Gegen alle Widrigkeiten und ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Bachelor Party

Die wüste Fete
Was passiert, wenn der 'erfolgreichste' Junggeselle plötzlich von Treue spricht, weil er heiraten will? Keiner ... mehr »
Was passiert, wenn der 'erfolgreichste' Junggeselle plötzlich von Treue spricht, weil er heiraten will? Keiner seiner Freunde glaubt Rick Gassko (Tom Hanks), dass er es ernst meint. Auch dann noch, als sie seine Braut Debbie ... mehr »
USA 1984 | FSK 18

Die City Cobra

Der starke Arm des Gesetzes. Verbrechen ist eine Krankheit. Sie muß bekämpft werden.
Wie Sylvester Stallones 'Rocky' und 'Rambo' ist auch der Held in 'Die City Cobra' ein echtes Original. Die ... mehr »
Wie Sylvester Stallones 'Rocky' und 'Rambo' ist auch der Held in 'Die City Cobra' ein echtes Original. Die Ein-Mann-Armee Lt. Marion Cobretti lässt mit Laser-unterstützter Maschinenpistole und einem 45er-Colt mit Permuttgriff ... mehr »
USA, Israel 1986 | FSK 18

Die fabelhaften Baker Boys

31 Jahre lang waren sie die Fabelhaften Baker Boys, doch die Zeiten ändern sich.
Den 'Baker Boys', ein Musiker-Duo bestehend aus den Brüdern Jack (Jeff Bridges) und Frank Baker (Beau Bridges), ... mehr »
Den 'Baker Boys', ein Musiker-Duo bestehend aus den Brüdern Jack (Jeff Bridges) und Frank Baker (Beau Bridges), geht es nicht gerade besonders fabelhaft. Sie fristen ihr Musiker-Dasein in kleinen schmierigen Clubs. Und dass der ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Sie leben!

Du siehst sie auf den Straßen.Du siehst sie im Fernsehen.Du glaubst, sie sind Menschen genau wie du.
Außerirdische haben die Erde besetzt. Sie benehmen sich ganz normal und sind optisch nicht von Menschen zu ... mehr »
Außerirdische haben die Erde besetzt. Sie benehmen sich ganz normal und sind optisch nicht von Menschen zu unterscheiden. Nur durch eine Spezialbrille betrachtet, erkennt man ihr wahres Gesicht. Der Gelegenheitsarbeiter John Nada ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Tequila Sunrise

Eine gefährliche Mischung.
Dale 'Mac' McKussic (Mel Gibson), ein ehemaliger Drogenhändler, plant einen letzten großen Deal. Sein ... mehr »
Dale 'Mac' McKussic (Mel Gibson), ein ehemaliger Drogenhändler, plant einen letzten großen Deal. Sein Gegenspieler Nicholas 'Nick' Frescia (Kurt Russell) , Chef der Drogenfahndung, ist ein alter Schulfreund. Beide verlieben sich ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Satisfaction

Eine Band. Ein Traum. Ein Sommer.
Die Freundinnen Jennie (Justine Bateman), Daryle (Julia Roberts), Mooch (Trini Alvarado) und Billy (Britta ... mehr »
Die Freundinnen Jennie (Justine Bateman), Daryle (Julia Roberts), Mooch (Trini Alvarado) und Billy (Britta Phillips) treten als Rockband 'The Mystery' auf. Nach Abschluss der High-School beschließen sie, gemeinsam auf Tour zu gehen ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Rent-a-Cop

Bulle zu mieten - Im Visier des Killers: Das Callgirl und der Bulle.
Callgirl Della Roberts (Liza Minelli) wird durch Zufall Zeuge, wie ein maskierter Killer eine Polizeieinheit bei ... mehr »
Callgirl Della Roberts (Liza Minelli) wird durch Zufall Zeuge, wie ein maskierter Killer eine Polizeieinheit bei einer Drogenrazzia niederschießt und mit dem Stoff und dem Geld entkommt. Der Einsatzleiter Tony Church (Burt ... mehr »
USA 1987 | FSK 16