Vishwajeet Pradhan Alle Filme mit Vishwajeet Pradhan

Vishwajeet Pradhan Alle Filme mit Vishwajeet Pradhan

Umrao Jaan

'Umrao Jaan' erzählt die Geschichte einer Kurtisane: Amiran (Aishwarya Rai) wird im Alter von neun Jahren aus ... mehr »
'Umrao Jaan' erzählt die Geschichte einer Kurtisane: Amiran (Aishwarya Rai) wird im Alter von neun Jahren aus ihrer Heimatstadt Faizabad entführt. Auf den Bazaren von Lucknow wird sie verkauft und der Obhut von Khanum Sahib ... mehr »
Indien 2006 | FSK 6

Karam

Liebe und Hass.
John (John Abraham) arbeitet als Killer für den psychopathischen Gangsterboss Captain (Bharat Dabholkar). Um ... mehr »
John (John Abraham) arbeitet als Killer für den psychopathischen Gangsterboss Captain (Bharat Dabholkar). Um den nächste Auftrag zu erfüllen, bricht John mit zwei anderen Killern in eine vermeintlich leer stehende Wohnung ein, um ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Zeher

Wenn sich Liebe in Gift verwandelt...
Inspektor Siddharth Mehra (Emran Hashmi) ist ein unbestechlicher Polizist in Goa. Doch seine berufliche ... mehr »
Inspektor Siddharth Mehra (Emran Hashmi) ist ein unbestechlicher Polizist in Goa. Doch seine berufliche Aufopferung geht soweit, dass er seine Frau Sonia (Shamita Shetty) vernachlässigt. Sie verlässt ihn und erzählt ihm kurz ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Mazaa Mazaa

Der Traum einer 15-Jährigen
Jassi ist ein Teenager und hat gerne Spaß, doch sie träumt davon erwachsen zu sein, eine richtige Frau. Ihr ... mehr »
Jassi ist ein Teenager und hat gerne Spaß, doch sie träumt davon erwachsen zu sein, eine richtige Frau. Ihr Traum wird übernacht wahr und sie ist ziemlich verwirrt darüber. Auf einem Ball, auf den sie mit ihrer beleibten ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Asambhav

Das Unmögliche
Der hochrangige indische Diplomat Vir Pratap Singh (Mohan Agashe) besucht mit seiner Tochter Kinjal (Dipannita ... mehr »
Der hochrangige indische Diplomat Vir Pratap Singh (Mohan Agashe) besucht mit seiner Tochter Kinjal (Dipannita Sharma) die Schweiz, um in Locarno an einer Konferenz zur Kashmir-Frage teilzunehmen. Doch dazu kommt es nicht, denn der ... mehr »
Indien 2004 | FSK 16

Saaya

Schatten der Sehnsucht
Dr. Akash 'Akki' Bhatnagar (John Abraham) und seine schöne, junge Frau, die ebenfalls als Ärztin tätige Maya ... mehr »
Dr. Akash 'Akki' Bhatnagar (John Abraham) und seine schöne, junge Frau, die ebenfalls als Ärztin tätige Maya (Tara Sharma), sind ein Traumpaar vom Scheitel bis zur Sohle. Dann aber fährt die schwangere Maya zum Hilfsdienst ins ... mehr »
Indien 2003 | FSK 12

Gunaah

Als Tochter einer Hure, die einst von schlechten Cops systematisch missbraucht wurde, hat Inspector Prabha ... mehr »
Als Tochter einer Hure, die einst von schlechten Cops systematisch missbraucht wurde, hat Inspector Prabha Narayan (Bipasha Basu) von der Mordkommission nur geringes Verständnis für die penetranten Untaten ihres Kollegen und ... mehr »
Indien 2002 | FSK 16

Fauji - Die Militärakademie

Die komplette Serie
Das Leben in der indischen Armee ist auch nicht besser, als anderswo. Gut, dass der findige Abhimanyu Rai (Shah ... mehr »
Das Leben in der indischen Armee ist auch nicht besser, als anderswo. Gut, dass der findige Abhimanyu Rai (Shah Rukh Khan) sich durch fast nichts die Laune verderben lässt. In einer Militärschule bekommt er Gelegenheit, auch das ... mehr »
Indien 1988 | FSK 16