Tej Sapru Alle Filme mit Tej Sapru

Tej Sapru Alle Filme mit Tej Sapru

Mazaa Mazaa

Der Traum einer 15-Jährigen
Jassi ist ein Teenager und hat gerne Spaß, doch sie träumt davon erwachsen zu sein, eine richtige Frau. Ihr ... mehr »
Jassi ist ein Teenager und hat gerne Spaß, doch sie träumt davon erwachsen zu sein, eine richtige Frau. Ihr Traum wird übernacht wahr und sie ist ziemlich verwirrt darüber. Auf einem Ball, auf den sie mit ihrer beleibten ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Asambhav

Das Unmögliche
Der hochrangige indische Diplomat Vir Pratap Singh (Mohan Agashe) besucht mit seiner Tochter Kinjal (Dipannita ... mehr »
Der hochrangige indische Diplomat Vir Pratap Singh (Mohan Agashe) besucht mit seiner Tochter Kinjal (Dipannita Sharma) die Schweiz, um in Locarno an einer Konferenz zur Kashmir-Frage teilzunehmen. Doch dazu kommt es nicht, denn der ... mehr »
Indien 2004 | FSK 16