Yashpal Sharma Alle Filme mit Yashpal Sharma

Yashpal Sharma Alle Filme mit Yashpal Sharma

Lagaan

Es war einmal in Indien
Champaner ist ein kleines Dorf im Indien des Jahres 1893. Russell (Paul Blackthorne), Captain der britischen ... mehr »
Champaner ist ein kleines Dorf im Indien des Jahres 1893. Russell (Paul Blackthorne), Captain der britischen Garnison ihrer Majestät Königin Victoria, fühlt sich durch die Frechheiten der Bewohner und ihres lokalen Radja ... mehr »
Indien 2001 | FSK 12

Asian Godfather

Die Gangs von Wasseypur I + II
In 'Wasseypur' kämpfen zwei verfeindete Gangster-Clans um die Vorherrschaft: Shahid Khan (Jaideep Ahlawat) wagt ... mehr »
In 'Wasseypur' kämpfen zwei verfeindete Gangster-Clans um die Vorherrschaft: Shahid Khan (Jaideep Ahlawat) wagt sich in den 1940er Jahren als Erster an die Plünderung britischer Züge. Damit stellt er sich gegen seinen ärgsten ... mehr »
Indien 2012 | FSK 16

Gangs of Wasseypur - Teil 1

Wasseypur, Indien. Die Stadt sieht sich dreier Generationen von Gangstern konfrontiert, Erben zweier ... mehr »
Wasseypur, Indien. Die Stadt sieht sich dreier Generationen von Gangstern konfrontiert, Erben zweier verfeindeter Clans. Zum einen der von Shahid Khan, der sich als erster an die Plünderung britischer Züge wagt, zum anderen der ... mehr »
Indien 2012 | FSK 16

Aaja Nachle

Komm tanz mit mir.
Einst war Dia Srivastav (Madhuri Dixit) der Star ihres heimatlichen Tanztheater, des 'Ajanta'. Eines Tages ... mehr »
Einst war Dia Srivastav (Madhuri Dixit) der Star ihres heimatlichen Tanztheater, des 'Ajanta'. Eines Tages verliebte sie sich in einen Amerikaner und floh mit diesem, um nicht gegen ihren Willen vermählt zu werden, nach New York. ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6

Road, Movie

Vishnu (Abhay Deol) hat keine Lust, wie sein Vater altmodisches indisches Haaröl zu verkaufen. Der rostige ... mehr »
Vishnu (Abhay Deol) hat keine Lust, wie sein Vater altmodisches indisches Haaröl zu verkaufen. Der rostige Truck seines Onkels kommt ihm da gerade recht als Vehikel zum schnellen Reißaus. Der 1943er Chevy muss für seine letzte ... mehr »
Indien, USA 2009 | FSK 6

Kisna - Im Feuer der Liebe

Zwei Herzen, zwei Welten - und eine gemeinsame Sehnsucht.
In den 40er Jahren wächst das Mädchen Katherine (Antonia Bernath) im britisch besetzten Indien auf und ... mehr »
In den 40er Jahren wächst das Mädchen Katherine (Antonia Bernath) im britisch besetzten Indien auf und freundet sich mit dem Stallburschen Kisna (Vivek Oberoi) an. Unfähig, die Freundschaft zwischen seiner Tochter und einem Inder ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

Risk

Mörderischer Einsatz
Hier geht's um Leben und Tod. In Bombay regiert die Unterwelt. Doch der ehrgeizige und knallharte ... mehr »
Hier geht's um Leben und Tod. In Bombay regiert die Unterwelt. Doch der ehrgeizige und knallharte Polizeiinspektor Suryakanth 'Surya' Samtham (Randeep Hooda) hat geschworen, die Stadt vom organisierten Verbrechen zu befreien. Keine ... mehr »
Indien 2007 | FSK 18

Asambhav

Das Unmögliche
Der hochrangige indische Diplomat Vir Pratap Singh (Mohan Agashe) besucht mit seiner Tochter Kinjal (Dipannita ... mehr »
Der hochrangige indische Diplomat Vir Pratap Singh (Mohan Agashe) besucht mit seiner Tochter Kinjal (Dipannita Sharma) die Schweiz, um in Locarno an einer Konferenz zur Kashmir-Frage teilzunehmen. Doch dazu kommt es nicht, denn der ... mehr »
Indien 2004 | FSK 16