Keep Cool

Keep Cool

Comedy-Musical

Sein Name ist Keep, sein Nachname Cool (Marco Rima). Er ist junge, reich und erfolgsverwöhnt. Er schafft alles locker, lässig und überlegen. Ein cooler Traumtyp von ... mehr »
Sein Name ist Keep, sein Nachname Cool (Marco Rima). Er ist junge, reich und ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungKeep Cool

Sein Name ist Keep, sein Nachname Cool (Marco Rima). Er ist junge, reich und erfolgsverwöhnt. Er schafft alles locker, lässig und überlegen. Ein cooler Traumtyp von heute oder ein in seiner Phantasie lebender Schmalspur-Casanova? Sein und Schein auf die Schippe genommen. Eine atemberaubende, temporeiche Mischung aus Gesang, Show-, Tanz-, und Comedy-Einlagen.

FilmdetailsKeep Cool

Keep Cool: Das Comedy-Musical

TrailerKeep Cool

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelKeep Cool

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderKeep Cool

Cover

FilmkritikenKeep Cool

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateKeep Cool

Deine Online-Videothek präsentiert: Keep Cool aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Marco Rima. Film-Material © Impuls Home Entertainment.
Keep Cool; 0; 25.04.2005; 0,0; 0; 60 Minuten; Marco Rima, Sandra Studer, Bo Katzmann, Susanne Marik, Keep Cool Dancing Companie; Komödie, Musik;