Marco Rima Alle Filme mit Marco Rima

Marco Rima Alle Filme mit Marco Rima

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die 'Anti-Verbrecher-Liga' ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten ... mehr »
Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die 'Anti-Verbrecher-Liga' ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten Waffen konnte er den neuen Ober-Bösewicht Balthazar Bratt nicht zur Strecke bringen. Niedergeschlagen bleibt Gru zu Hause ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Achtung, fertig, Charlie! 2

Nach dem granatenhaften Erfolg des ersten Teils wird wieder scharf geschossen.
Alex (Matthias Britschgi) und seine Freundin Anna (Liliane Amuat) haben ein Problem: Anna ist hochschwanger und ... mehr »
Alex (Matthias Britschgi) und seine Freundin Anna (Liliane Amuat) haben ein Problem: Anna ist hochschwanger und sie finden einfach keine bezahlbare Wohnung. Helfen könnte einzig Annas Vater, Kommandant Reiker (Marco Rima), denn er ... mehr »
Schweiz 2013 | FSK 12

Achtung, fertig, Charlie!

Die Schweizer RS-Komödie
Hochzeitsglocken für Antonio Carrera (Michael Koch). Der Bräutigam steht fein herausgeputzt in der Kirche, um ... mehr »
Hochzeitsglocken für Antonio Carrera (Michael Koch). Der Bräutigam steht fein herausgeputzt in der Kirche, um seiner geliebten Laura Moretti (Mia Aegerter) das Ja-Wort zu geben. Doch just in diesem Moment wird er von zwei ... mehr »
Schweiz 2003 | FSK 12