Future War

Future War

Böse Cyborgs haben das Regiment auf der Erde übernommen und versklaven die Menschen, damit sie in der Vergangenheit Dinosaurierfährten lesen. Einer der Menschen kann ... mehr »
Böse Cyborgs haben das Regiment auf der Erde übernommen und versklaven die Menschen, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16
53 Bewertungen | 6 Kritiken
1.62 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Future War
Future War (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.1 / 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:21.04.2005
EAN:4009750240717

HandlungFuture War

Böse Cyborgs haben das Regiment auf der Erde übernommen und versklaven die Menschen, damit sie in der Vergangenheit Dinosaurierfährten lesen. Einer der Menschen kann fliehen und macht sich auf den Weg ins heutige Los Angeles. Dort beginnt ein gefährliches Versteckspiel. Denn nicht nur die Cyborgs haben es auf ihn abgesehen, auch die Polizei ist ihm auf den Fersen. Hilfe findet er (Daniel Bernhardt) bei einer Prostituierten, die ihm nicht nur ein Versteck bietet, sondern auch mit ihm den Kampf gegen die Cyborgs vorbereitet.

FilmdetailsFuture War

Future War - It came from the future to hunt humans.
USA 1997

TrailerFuture War

Blog-ArtikelFuture War

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFuture War

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenFuture War

am
Wäre der Film in den 50er Jahren entstanden, wärern die grottenschlechten Effekte (falls man sie überhaupt so nennen kann) und die völlig sinnlose Handlung verzeihlich gewesen, da der Film aber von 1997 ist - furchtbar. Der schlechteste Film, den ich bisher gesehen habe. Nach 30 min habe ich abgestellt.

ungeprüfte Kritik

am
Ich habe es 20 Minuten durchgestanden, dann war die Folter schlimm genug. Dieser Film ist so grottenschlecht, das man nur weglaufen möchte.

ungeprüfte Kritik

am
Oh, mein Gott!!! Wie schlecht kann ein Film sein!
Also ich bin doch einiges gewohnt. Ich habe schon einige B-Movies gesehen, darunter fadne sich auch ein paar Perlen. B-Movies sind nicht verwerfliches, machmal bedarf es keinen 100 Millionen Dollar Budget!
Peter Jacksons frühere (für mich) Kultwerke wie Badtaste, Meet the Feebles oder einige andere von Wingnut Films sind echte Perlen.
Doch dieser Film ist eine absolute Frechheit, hier verstehe ich nicht, dass irgend jemand so einen Schrott auch noch veröffentlicht. Uwe Boll wird dauernd verissen, obwohl er keine schlechten Filme macht. Habe auch schon Z-Filme wie Flesh eating Mothers gesehen. Dieser ist allerdings schon wieder lustig.

Es scheint hier allerdings so, dass diese versuchte Produktion ernst gemeint ist. An diesem Film ist überhaupt nichts gutes. Weder Darsteller (es sind definitiv keine Schauspieler!), Musik, Schnitt oder Produktion, alles richtig amtlicher Dreck und fällt bei mir sogar aus der Alphabetbewertung. So etwas darf nicht Veröffentlicht werden. Finger weg!

ungeprüfte Kritik

am
Ich denke einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe, sowas von einer billigen Produktion - immerhin habe ich 15min durchgehalten.

ungeprüfte Kritik

am
Weg damit
Dieser film klang laut beschreibung ja nich ganz witzig. Weit gefehllt! Ich kann nur eines dazu sagen: FINGER WEG!

ungeprüfte Kritik

am
Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe

ungeprüfte Kritik

Der Film Future War erhielt 1,6 von 5 Sternen bei 53 Bewertungen und 6 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateFuture War

Deine Online-Videothek präsentiert: Future War aus dem Jahr 1997 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Science-Fiction mit Daniel Bernhardt von Anthony Doublin. Film-Material © Screen Power.
Future War; 16; 21.04.2005; 1,6; 53; 90 Minuten; Daniel Bernhardt, Bill Hawk, Patrick Wait, D.W. Kann, Phillip Orr, Kent Card; Science-Fiction;