Kritiken von "badbroth"

Leroy & Stitch

Ein neues galaktisches Abenteuer!
Kids, Animation

Leroy & Stitch

Ein neues galaktisches Abenteuer!
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "badbroth" am 29.11.2007
Stitch völlige Vermarktung...
möchte jetzt nichts über Lilo & Stitch sagen, bin absoluter Fan von den beiden. Allerdings nur die Kinofilme (so gesehen nur der erste so richtig).
Habe mir den Film als Fan ausgliehen und musste festellen, dass dieser Film zwar schon lustig ist, aber so gesehen nicht wirklich originell. Die Serie habe ich ignoriert, genauso wie die Serie von Aladdin.
Was ich hier nicht verstehen kann, dass trotz Serie noch ein Film gemacht wird...ist wahrscheinlich wie bei Star Trek.. :) DOch die sind richtig kultig!!!
Guter Film, schmunzeln musste ich auch, ergo: passt scho!

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Rebellion beginnt.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Rebellion beginnt.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "badbroth" am 29.11.2007
Harry Potter wird erwachsen...
..was als Kinderfilm begann, wird langsam immer düsterer und ernster. Nun ich finde denersten sowie bis jetzt den fünften Harry Potter wirklich gut. Er reit sich gut in die anderen vier Teile ein. Dieser Teil spielt viel im dunklen, was bei den ersten drei Teilen nicht so war. Beim vierten, nachdem eine Person umgekommen ist, wurde das ganze etwas düsterer.
Man wird sehen, was Teil sechs und sieben bringen werden...

ungeprüfte Kritik

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Komödie, Abenteuer

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "badbroth" am 29.11.2007
Gute Komödie, leider ohne Peer Augustinski (Stimme)
Von diesem FIlm habe ich noch nichts gehört. Runaway Vacation ist ein cooler Titel, aber Chaoscamper ist mal wieder typisch Deutsch! Die Story der Komödie ist jetzt nicht neu erfunden, doch trägt Sie auf jeden Fall zu einem schönen Samstagabend bei. Wir fanden den Film sehr lustig. Wer der englischen Sprach mächtig ist, sollte diesen Film unbedingt in Englisch ansehen. Denn Robin Williams ist im O-Ton einfach genial. Die alte deutsche Synchronstimme (Peer Augustinski) scheint nicht mehr zu synchrinisieren. Schade, denn er war bis jetzt der einzige, der annähernd an das Stimmenpotenzial von Hr. Williams herankam.

ungeprüfte Kritik

Future War

Science-Fiction

Future War

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "badbroth" am 23.11.2007
Oh, mein Gott!!! Wie schlecht kann ein Film sein!
Also ich bin doch einiges gewohnt. Ich habe schon einige B-Movies gesehen, darunter fadne sich auch ein paar Perlen. B-Movies sind nicht verwerfliches, machmal bedarf es keinen 100 Millionen Dollar Budget!
Peter Jacksons frühere (für mich) Kultwerke wie Badtaste, Meet the Feebles oder einige andere von Wingnut Films sind echte Perlen.
Doch dieser Film ist eine absolute Frechheit, hier verstehe ich nicht, dass irgend jemand so einen Schrott auch noch veröffentlicht. Uwe Boll wird dauernd verissen, obwohl er keine schlechten Filme macht. Habe auch schon Z-Filme wie Flesh eating Mothers gesehen. Dieser ist allerdings schon wieder lustig.

Es scheint hier allerdings so, dass diese versuchte Produktion ernst gemeint ist. An diesem Film ist überhaupt nichts gutes. Weder Darsteller (es sind definitiv keine Schauspieler!), Musik, Schnitt oder Produktion, alles richtig amtlicher Dreck und fällt bei mir sogar aus der Alphabetbewertung. So etwas darf nicht Veröffentlicht werden. Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Deine, meine & unsere

2 Erwachsene. 18 Kinder. Die wollen doch nur spielen!
Komödie

Deine, meine & unsere

2 Erwachsene. 18 Kinder. Die wollen doch nur spielen!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "badbroth" am 22.11.2007
Gute Komödie
Nachdem ich ein wenig skeptisch über diese Neuverfilmung war, muss ich sagen, dass dieser Film wirklich unterhaltsam und den Humor an der richtigen Stelle hat.
Sicherlich sind ein paar Gags übertrieben dargestellt, aber das ist nichts negatives und ungewöhnlichen bei einer Hollywood-Komödie. Die Schauspieler/innen sind sehr gut besetzt und Rene Russo hat seit Lethal Weapon 3 und 4 nichts an ihrer sexy Ausstrahlung verloren.

ungeprüfte Kritik